Rasur um denn Anus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

ich bräuchte Tips, wie man sich als Mann am besten um denn Anus Rasiert?
Empfehlungen von Frauen sind auch Wilkommen :-)

Gruß

Naja, vielleicht mit der Klinge?

Nein Spaß bei Seite.
am besten mit dem Spiegel oder sich von der besten der Besten den Spiegel putzen lassen. ;-)

Also ich steh mich total drauf wenn mein FReund den Anus rasiert hat, so hab ich beim oralen Vergnügen keine Härchen im Mund und es ist so weich und angenehm.

Entweder helf ich ihm dabei, oder er bückt sich nach vorn soweit es geht und rasiert mit Gefühl ;)

lg

Ich verwende (gelegentlich) Enthaarungscreme. Es gibt im handel auch welche extra sensitiv für Intimzonen, wenngleich es dennoch immer ein wenig brennt.

Gelegentlich habe ich auch einen Jörperrasierer von Philipps verwendet.

BG

Graf Bobby

Hallo

na am besten hältst du deinen hintern einer frau hin zum rasieren !

Celine

mit einer hand auseinander halten mit der anderen rasieren, so hab ichs bis jetz geschafft....großer vorteil ist ja das es keine winterkirschen hat:mrgreen::mrgreen::mrgreen::lehrer:

Ich benutze BIC Rasierer und Spiegel, das funktioniert ganz gut ;)

Am sichersten ist es wohl, sich einen separaten Elektro-Rasierer für diesen Zweck zuzulegen - ist auch im Hodenbereich empfehlenswert, wenn man(n) eine empfindliche Haut hat.

Have fun,
R

aaagee nach vorne bücken mit der einen Hand die backe auf die seite und den anus auf dieser seite rasieren und dann dass selbe mit der anderen seite
wenn mal dass ein passr mal gemacht hat gehts blitzschnell und ohne probleme

und ja ich finde das schöner aber muss nicht sein kann beim nachwachsen stechen....

Zurück
Oben