Ran de chabrier

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werde heuer im Juli oben genannten Campingplatz besuchen
Gibt es Erfahrungsberichte, Tipps...?
Vielen Dank im Voraus :winke:
 
Danke, die Seite vom Platz und eine Gruppe in einem anderen Forum hab ich eh schon gefunden, dachte eher ob vielleicht von hier schon jemand dort war und etwas zu berichten hat
Habe grade eine persönliche Frage zum Ran beantwortet. Da hier in etwa das gleiche gefragt wird, gern nochmal:
Falls es noch was bringt: Ihr geht zum Empfang, werdet für ein Jahr "Mitglieder" und zahlt, was ihr sonst noch mietet: Platz, Wohnwagen, oder Hütte. Es gibt einen kleinen Laden und eine Bar mit snacks. Je nach Jahr kriegt ihr ein Armband mit der entsprechenden Farbe. Wir (Freundin & ich) nhatten oft nicht einmal dieses Armband an; niemand fragt danach, wenn ihr mal drin seid.
Es geht nicht aggressiv zu und her, wenn ihr wollt, findet ihr PT, wenn ihr nicht wollt, lässt man euch in Ruhe. Oft gibt es Schau-Bumsen bei anderen Gästen, auch da braucht ihr nicht mitzumachen, wenn ihr nicht wollt..
Am Ufer der Cèze läuft auch hin und wieder was, aber auch hier: Zusehen und mitmachen nur wer will. Ist am Ufer übrigens nicht erwünscht bis "verboten".
Am höchsten geht es nachts im Club her, da könnt ihr in den abgetrennten labyrinthartigen Räumen allerhand in Gang bringen oder bei wilden Spielen mitmachen. Auch hier: Kein Zwang.
Gleich gegenüber vom Ran gibt es einen weiteren FKK-Camping, und flussaufwärts noch zwei weitere, einer davon sehr gross. Man kann alle diese Orte zu Fuss und nackt besuchen.
Beim zweitenmal hatten wir ein Zelt in einem abgelegenen Teil flussaufwärts. Einer der vielen Einzelmänner, die es gibt, schlich herum und glotzte etwas aufdringlich, worauf wir zu verstehen gaben, dass wir Ruhe wollen. Wie wir mal kurz weg waren, waren eine Tasche mit Schmuck und ein Geldbeutel verschwunden. Obwohl wir geglaubt hatten, die seien gut versorgt. Der Campleiter behauptete, das komme eigentlich nie vor. Auf dem Polizeiposten hingegen sagte man uns, das komme häufig vor.

Alles in allem hatten wir dennoch beidemale viel Spass. Wir hatten sofort Zuschauer, wenn wir etwas sexy unternahmen, aber es war nie ein Problem, Grenzen zu setzen.
 
Bisschen spät, aber Danke für deinen Beitrag
Kann ich so bestätigen, nur wurden bei uns die Armbänder und die Stromtafeln öfter kontrolliert
Ich war und bin begeistert von diesem Ort und werde gewiss im nächsten Jahr wieder hin fahren
 
Zurück
Oben