Treffpunkte Ramada tivoli

Registriert
27.6.2013
Beiträge
120
Reaktionen
160
Punkte
46
Kann mir wer sagen wie man umbemerkt in das ramada hotel in ibk kommt? Ohne das man an der rezeption vorbei muss..
Vielleicht hat ja schon jemand diese erfahrung gemacht ;)
Danke im voraus
 
Kann mir wer sagen wie man umbemerkt in das ramada hotel in ibk kommt? Ohne das man an der rezeption vorbei muss..
Es gibt 3 Möglichkeiten:

1 > du hast genügend Selbstvertrauen oder Selbstsicherheit und gehst an der Reception vorbei und nach rechts zu den Lifts ohne Augenkontakt und ohne dich dabei anzuschei... Dann wird man annehmen, du bist ein Gast!

2 > sieh nach auf der Rückseite (nordseitig) ob vielleicht eine von den Lieferantentüren offen steht- dann geh ganz selbstverständlich hinein als ob du zum Personal gehören würdest- da gibst dann gleich links einen Personallift- wenn durch die Schleusentüren durchgehst, kommst du dann links zu den normalen Liften- von der Reception auch nicht einsehbar.

3 > du gehst beim Haupteingang weiter zur Garagenabfahrt- unten angekommen nach rechts und nach ca. 10 m wieder nach rechts durch die Schleusentüren auch wieder zum Lift. Bei der Garagenabfabhrt sind zwar Kameras, aber die Leute an der Reception haben meist anderes zu tun, als den ganzen Tag auf den Monior zu glotzen!

Alles 3 Varianten schon x-mal selbst praktiziert- aber manchen Leuten sieht man halt sofort an, dass sie das nie oder ganz nur ganz selten machen :D:rofl:
 
Einfach reingehen als ob man Gast wäre. Niemand fragt nach oder guckt komisch ;) ganz locker. Bei meinem ersten Besuch bin ich in die Tiefgarage gefahren und von dort mit dem Lift hochgefahren. War aber Glück, dass das Tor offen war. Beim Rausfahren wird dann die Zimmerkarte benötigt, zum Glück war immer noch offen haha
Aber wie gesagt eibfach vorbeigehen ;)
 
Also manchmal fragt man sich schon ob Manche hier nur so "unwissend" (um nicht "blöd" sagen zu müssen) tun oder ob sie tatsächlich von den allgemeinen "Regeln des Lebens" tatsächlich keine Ahnung haben.
Also wenn nun eine "Dame" (ob käuflich oder nicht) auf dem Zimmer "wartet", dann gibts die Möglichkeit eines Besuches nach den angaben von @Mitglied #199233 oder man geht "frech" an die Rezeption und erklärt dass man "erwartet" wird bzw. "persönlich" was "abzugeben" hat. Beide Varianten werden von der Rezeption im Zimmer nachgefragt, also vorher mit der "Dame" das Proceder absprechen/vereinbaren.
Das kann wohl nicht Alles so schwer sein, vor allem für "Jungs" die sonst auch bei jeder Gelegenheit hinausposaunen wie toll, erfolgreich und allwissend sie sind.
 
Das es beim Lieferanten bzw. anderen Eingang mehr auffallt wenn da ein unbekannter rumgurkt - kommt dir net in den Sinn?
Mich wunderts ja, dass die Leute es eindazipfln :vorsichtig:
 
ich würd eher diese variante bevorzugen ........
1. geh zum OBI kauf dir dort einen grossen karton
2. den klappst dann zusammen
3. wirfst die zustelladresse drauf (wichtig auch den absender ... nicht das du verloren gehst)
4. kraxelst rein ....... verschliesst alles schön sauber
5. lässt dich per UPS dorthin zustellen
.... ziel erreicht .... bist unsichtbar zugestellt worden
 
ich würd eher diese variante bevorzugen ........
1. geh zum OBI kauf dir dort einen grossen karton
2. den klappst dann zusammen
3. wirfst die zustelladresse drauf (wichtig auch den absender ... nicht das du verloren gehst)
4. kraxelst rein ....... verschliesst alles schön sauber
5. lässt dich per UPS dorthin zustellen
.... ziel erreicht .... bist unsichtbar zugestellt worden

Ich würde FedEx vorziehen, die stellen ja binnen 24 Stunden zu...:D:rofl:
 
Das es beim Lieferanten bzw. anderen Eingang mehr auffallt wenn da ein unbekannter rumgurkt - kommt dir net in den Sinn?
Mich wunderts ja, dass die Leute es eindazipfln :vorsichtig:

Beim deiner letzten Feststellung gehe ich mit dir total konform! Aber sonst muss man sich schon saudeppert anstellen, wenn auffällt, dass man einen anderen Eingang benutzt. Ich habs jedenfalls schon oft gemacht, bin sogar an anderen Angestellten vorbei gegangen und hab sie salopp gegrüsst! Aber einer der dermaßen unsicher ist, sollte es sich besser gleich selbst besorgen, dann hat er gar keine Probleme (außer er schämt sich auch dafür)! :rolleyes::oops::D:):rofl:
 
Kann mir wer sagen wie man umbemerkt in das ramada hotel in ibk kommt? Ohne das man an der rezeption vorbei muss..
Vielleicht hat ja schon jemand diese erfahrung gemacht ;)
Danke im voraus
Warten auf einen Tag der offenen Tür??? :hahaha:
:undweg:
 
Kann mir wer sagen wie man umbemerkt in das ramada hotel in ibk kommt? Ohne das man an der rezeption vorbei muss..
Vielleicht hat ja schon jemand diese erfahrung gemacht ;)
Danke im voraus

Ich habe das zwar schon einmal genauestens beschrieben, daher heute nur in Kurzform und nicht im Detail:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die ich selbst auch schon alle in die Praxis umgesetzt habe:
1- am Haupteingang vorbei hinunter in die Tiefgarage, nach rechts, nach ca. 15 m nochmal nach rechts zu den Aufzügen
2- auf der Nordseite ist meist einer der Personaleingänge offen, ungeniert hinein spazieren und die nächst gelegenen Lifte sind die Personallifte, kann man
ohne Porblem benutzen (wenn nicht grad einer zu sehen ist oder blöd nachfragt- ich bin übrigens auch schon neben Angestellten ohne Genierer in den
Personallift eingesteigen und hochgefahren!), sonst eben durch die weitere Schleuse durch zu den normalen Gäste-Liften gleich links hinüber- sind von der Reception kaum einsehbar!


Das generelle Problem ist aber das: wenn man sich schon von vornherein anscheisst, dann lass es lieber, denn dann nützt dir auch ein Hintereingang nichts- jeder Blinde würde sehen, dass du nicht hierher gehörst. Ich bin meist ganz ungeniert direkt bei der Reception vorbei, habe teilweise sogar gegrüsst... ja was solls. Frechheit hat noch immer gesiegt- mich hat noch nie jemand gefragt, was ich da will - bin einfach ein Gast und fertig!
Wenn man schon so eine Anleitung benötigt, dann soll man das Bumsen im Hotel besser gleich lassen! :lol::D
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
Outdoor Tivoli
Antworten
2
Aufrufe
356
A
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben