Hostessen Raffloz

Mitglied #4278

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
26.10.2004
Beiträge
719
Reaktionen
24
Punkte
28
Hallo. Kennt wer die Türkin Raffloz, inseriert auch hier im Forum. Danke euch für Info.
 
Habe sie gestern getroffen. War echt eine geile Stunde. Hat alles gemacht was ausgemacht war und das mit freude. Werde sie wieder besuchen.
 
Hab gestern mit ihr geschrieben und so nach Service/ Preis gefragt.
Sie meinte 2std für 100 mit alles drum und dran außer anal.
Sie scheint vom schreiben her sehr nett zu sein und hat mir auch einen kleinen Vorgeschmack inform von Bildern gegeben..
Aber sie meinte sie sei gehörlos.. hat sie das bei euch auch gesagt oder schmettert sie mich da nur an..

Nunja hab Mal für nächste Woche einen Termin bei ihr.. dann kann ich euch weiteres berichten wenn ihr das wollt.
 
Ja, mir hat sie auch gesagt, dass sie gehörlos ist und in den Bewertungen bei Wien Girls bestätigen manche Kunden das auch.
 
overnight gebucht, 300 vereinbart, 320 bezahlt, nach 3h ist sie abgehauen. Spielt ständig im Whatsapp herum und ist absolut nicht bei der Sache.
Auf Frage, wann sie es wieder gut macht - Blockade im Whatsapp und Tel. Sie ist real taub. Kann sich aber einigermaßen verständigen. Wäre ja ein hübsches und liebes Mädel, aber verlogen und Abzockerin.
 
overnight gebucht, 300 vereinbart, 320 bezahlt, nach 3h ist sie abgehauen. Spielt ständig im Whatsapp herum und ist absolut nicht bei der Sache.
Auf Frage, wann sie es wieder gut macht - Blockade im Whatsapp und Tel. Sie ist real taub. Kann sich aber einigermaßen verständigen. Wäre ja ein hübsches und liebes Mädel, aber verlogen und Abzockerin.

sorry aber 300 € für Overnight, da kann ja was nicht stimmen ein bisschen Hirn einschalten wär nicht schlecht 😉 die 3 std. kommen da schon eher hin im billig Sektor.
 
Ich hatte die liebe im Oktoker bei mir im Hotel ich kann nur Positives von ihr sagen. Sie hat 150 für 2 Stunden verlangt. Sie ist sehr devot und macht alles super mit. Einfach nur ficken ist nicht so mein Dind. Ich habe mich also von ihr rimmen lassen. Zwischendurch mehrmaliges blasen mit schlucken - einfach mal einen Vormittag nichts tun u den sack ordentlich leeren lassen.
Dass sie stumm ist stimmt. Ist aber kein Problem.
Dass es hübscher Mädchen gibt stimmt auch! Aber keine ist so gut beim lecken
 
Hallo, wäre jemand von an einem dreier (oder mehr falls sie mitmacht) interessiert? Ich glaub sie ist auch besuchbar.
 
W
Ich hatte die liebe im Oktoker bei mir im Hotel ich kann nur Positives von ihr sagen. Sie hat 150 für 2 Stunden verlangt. Sie ist sehr devot und macht alles super mit. Einfach nur ficken ist nicht so mein Dind. Ich habe mich also von ihr rimmen lassen. Zwischendurch mehrmaliges blasen mit schlucken - einfach mal einen Vormittag nichts tun u den sack ordentlich leeren lassen.
Dass sie stumm ist stimmt. Ist aber kein Problem.
Dass es hübscher Mädchen gibt stimmt auch! Aber keine ist so gut beim lecken

Wohne nicht mehr in Wien... Und was wuerde ich jetzt fuer ein Hotelzimmer geben :)! Will sie auch endlich mal genießen wegen totalen ueber drück , stolper immerwieder ueber ihre Anzeigen...
Sch*** Corona .... Sollte sie wieder Besuchbar sein, dann... Rrrrrrrr
 
Hallo!!!
Weiß wer ob sie sich auch monatlich testen lässt?
Wegen Krankheiten.
 
Zurück
Oben