Privat Diverses Radtourn

Registriert
21.11.2014
Beiträge
444
Reaktionen
662
Punkte
96
Wer von euch ist auch gerne mit den Rad unterwegs so mal für ein paar Tage??

Werde meine nächste am 6 Juli wieder starten entlang der Donau nach Wien vielleicht gibt's ja welche die auch gerne unterwegs sind
 
Tages und mehrtagestouren sind toll Raum Tirol Salzburg Bayern meldet Euch auch weiter weg habe Zeit und Lust!!! Bin allem offen
 
tja ist auch schwer mit drei haxen so schnell zu radln :)
Mann muss nicht immer schnell radeln ...

Übrigens, ich mache sehr gern Radtouren. Donau ist schön. Neusiedlersee ist auch ganz nett. Ich war auch auf Tour in Thailand, Indonesien and letztes Jahr in Japan - das war das allerbeste.
 
Taxi von 1040 Wien nach Schwechat, AUA Wien - Bangkok und dann mit dem Zug zum Startpunkt, obwohl ich war einmal von Zentrum Bangkoks Richtung kambodien gefahren. War nicht besonderes angenehm mitbdem Auto- und Lastwagen Verkehr
 
Die schönste Tour war von Berlin nach Kopenhagen. Sind aber auch schon In Dänemark die Nordseeküste entlang. In Slowenien, Kroatien, Österreich und Tschechien sind wir 3-Tagestouren gefahren. Und letztes Jahr sind wir am Iron Curtain Trail in Bayern gestartet und dann an Flüssen entlang bis Regensburg und über den Donauradweg nach Hause.
 
So beginne nun wieder immer Vormittags wenns schön ist mit dem Rad Runde zu drehen. Raum St Johann /Kitzbühel /Kirchberg. Gibts da outdoor Plätze oder hat wer Lust ??
 
Bin gerne entlang der Donau Richtung Wachau Krems unterwegs. Würde mich mal auf Begleitung freuen. Auch Tips wo man an der Donau schön Fkk machen kann.
 
Zurück
Oben