Studios Radkersburg und Umgebung

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, da ich demnächst eine 3wöchige kur in bad radkersburg machen werde, möchte ich auf diesem weg fragen, ob es da in der umgebung (auch in slowenien!!!!) einschlägige lokale gibt oder clubs oder privatadressen, wo man sich vergnügen kann, damit der sexuelle notstand nicht zu groß wird:)
 
Ich dachte immer das die Leute auf Kur fahren um sich vom Stressigen Alltag zu erholen und nicht um zu Arbeiten.:poppen: :lol:
 
also, das waldelfchen und ich sind da daheim, und ich muss dich beruhigen, da herunten kannst dein dings daheim lassen, das brauchst da nicht!

in slowenien gibts nix, und zwar absolut nix, bordelle sind da verboten...ggg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

leider, tut mir leid für dich, aber hier herunten bist sexuell voll aufgeschmissen, da treibens die leute nur, wenn sie kinder wollen...:haha:
 
also, das waldelfchen und ich sind da daheim, und ich muss dich beruhigen, da herunten kannst dein dings daheim lassen, das brauchst da nicht!

in slowenien gibts nix, und zwar absolut nix, bordelle sind da verboten...ggg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

leider, tut mir leid für dich, aber hier herunten bist sexuell voll aufgeschmissen, da treibens die leute nur, wenn sie kinder wollen...:haha:


:lehrer:Na - sooo schlimm is es wirklich net - es gibt da was in der Nähe von FB, auch in JE. Bin mir net sicher, ob net in Gegend von Mureck auch was aufztreiben is.:hmm:
Das is alles net so weit von Radkersburg - also Notstand sollte keiner ausbrechen.:mauer:
 
was ist FB und JE genau und wo gibts da was und was gibts da?
wäre nett wenn du mir eine PN zukommen lassen könntest

lg

rotor00
 
Zurück
Oben