- Reaktionen
- 15.740
- Checks
- 38
Schild vergessen ?fein, wie man sieht ist wien ja ein wahrhaft paradiesischer ort des friedens ...![]()
Nein, das ist es natürlich nicht, genausowenig wie andere Großstädte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schild vergessen ?fein, wie man sieht ist wien ja ein wahrhaft paradiesischer ort des friedens ...![]()
lügst Du
"Hätte man mit solcher Intensität islamistische Hasspostings gesucht. So könnten in München und Co vll noch mehr Menschen leben."bist so nett und zitierst mir die stelle, in der ich explizit behaupte dass der attentäter von münchen einen islamistischen hintergrund hat!
Schild vergessen ?
Nein, das ist es natürlich nicht, genausowenig wie andere Großstädteaber es zeigt einmal mehr, wie empfinden täuschen kann.
![]()
auch, wenn du jetzt so tust als wär es nicht so gemeint
aber es zeigt einmal mehr, wie empfinden täuschen kann
Wie kommst du auf sowas? Wo kann man das nachlesen?Die Tat in München hatte rechtsradikalen Hintergrund, nur damit wir uns richtig verstehen.
Überall.Wie kommst du auf sowas? Wo kann man das nachlesen?
Wie kommst du auf sowas? Wo kann man das nachlesen?
F.A.Z. exklusiv: Amokläufer von München war RechtsextremistWo kann man das nachlesen?
Überall.
Der musste nicht integriert werden, ist ja in Deutschland geboren worden.der hat das mit der integration a bisl über genau genommen....
Die türkischen Grauen Wölfe gelten auch als rechtsextrem. Ich dachte, ihr meint damit, er wäre ein Neonazi gewesen.
Wir reden vom Amokläufer - München, der am 5. Jährungstag von Breivik ,Kinder und Jugendliche zum MC gelockt hat und halb München lahmgelegt hat.Wir reden aber schon
Hast du eine Idee, was der Unterschied zwischen "Rechtsextrem" und "Neonazi" sein könnte?Ich dachte, ihr meint damit, er wäre ein Neonazi gewesen.
Ist man durch die Tatsache des Geburtsortes automatisch in diese Gesellschaft integriert?Der musste nicht integriert werden, ist ja in Deutschland geboren worden.
Kann es sein, dass sich gewisse Individuen nicht integrieren können, obwohl sie in diese Gesellschaft hineingeboren wurden?Der musste nicht integriert werden, ist ja in Deutschland geboren worden.
Sag du es mir.Hast du eine Idee, was der Unterschied zwischen "Rechtsextrem" und "Neonazi" sein könnte?
Tatsache des Geburtsortes automatisch in diese Gesellschaft integriert?