M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur Wega, auch Militärstreife, Justizwache. ...
Stimmt natürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur Wega, auch Militärstreife, Justizwache. ...
bin erst wieder beim durcharbeiten der Fragen und Antworten.Aber hier irrst du geringfügig aber doch.Es geht um elektrische WECHSELSPANNUNG.die angenommene Stromrichtung wechselt abhängig der Frequenz.die linke Hand Regel ist ein modell um die wechselwirkung einfach verstàndlich zu machen.Sollts wissen war eine der Lieblings(verständnis)fragen an der HTL.Gibt im übrigen auch die rechte Hand Regelich hätte vermutet, das ist falsch: laut meiner recherche (weil ich hätt es auch nicht gewusst) ... Die Rechte-Hand-Regel und die Linke-Hand-Regel sind Merkregeln für die Richtung des magnetischen Feldes, das von einem stromdurchflossenen Leiter erzeugt wird. Mit diesen Regeln lässt sich die Richtung der Kraft bestimmen. Die Linke-Hand-Regel wird eingesetzt, wenn der Stromfluss von - nach + stattfindet.
Unterschied Rechte Hand / Linke Hand Regel
hmmm, der letzte ritter hat zwar lange zeit in innsbruck verbracht, aber dann - wenn ich mich recht erinnere - die residenz nach wiener neustadt verlegt. also hätt ich vermutet, dass er auch dort gestorben ist. begraben ist er jedenfalls dort. obwohl das prunkvolle, aber leere grabmal in innsbruck steht.
wie nennt man dieses dacherl über dem buchstaben: Â ?
Was ist eine
"Heißläuferortungsanlage"
Der Instinkt des Mannes, wenn er mit einer Frau zusammen ....![]()
In der Hölle wäre zu einfach.
Irgendeine Sauna/Therme?
Ebbe klingt nach Meer, aber die Aussicht ist da nicht wirklich gegeben.
Und bei natürlichem Pool fällt mir eine Dokumentation ein, über einen Wasserfall in Afrika, wo es eine Aussicht auf die Umgebung gibt. Aber welcher Wasserfall, keine Ahnung.
Sieht genial und gefährlich aus!
Hast die Heißläuferortungsanlage schon?
Richtige Überlegung, falscher Schluss, bzw. falscher Ort.
Und als es die Heißläuferortungsanlage noch nicht gegeben hat, wurde in diesem Umfeld mit Dampfkesseln gearbeitet.
Gratulation!Wennst jetzt wieder gesagt hättest ganz falsch, dann hätte ich mir die Decke über den Kopf gezogen und wäre schlafen gegangen!Dieses technische "Männerklumpat"...
Dann hat es was mit der Eisenbahn zu tun und der Überhitzung der Bremsen würde ich jetzt annehmen...
Gratulation!
Ist bei den Schienen angebracht.Mich irritiert aber der Ausdruck "Ortungsanlage"... wie funktioniert das? Ist das direkt bei den Bremsen angebracht und informiert den Zugführer bei welcher Bremse es eine Überhitzung gibt - daher Ortungsanlage?
Und jetzt was "Geschlechtsneutrales":
Was ist ein "Knurrhahn"?
Ist bei den Schienen angebracht.
Wenn die Radlager einer Achse defekt sind, erhitzen sie sich, bis sie zu glühen beginnen. Durch die Hitze kann die Achse brechen.
Und die Anlage registriert diese Hitze und löst Alarm aus