- Reaktionen
- 22.890
- Checks
- 4
du kennst ihn aus der EUROPOL Datei ?
Der hat auch Dreck am Stecken? Ich dachte nur der Platini und der Blatter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kennst ihn aus der EUROPOL Datei ?
Haha.....jetzt hab ich gegoogelt......der Begriff ist mehrdeutig......wie gemein.![]()
Sieht dem Giovanni Infantino irgendwie ähnlich.
Hier muss ich leider passen. Deklination sagt mir leider nur in Zusammenhang mit Grammatik etwas.
Könnte jetzt nur irgendwas raten... 0-Meridian?
Deklination oder Missweisung wäre der Winkel zw. geographischen und magnetischen Nord....entlang 133 Grad West liegen geographischer und Magnetischer Nordpol ungefähr in der selben Richtung......somit müsste entlang dieses Meridians die Missweisung theoretisch 0 sein.......ist sie aber nicht, weil das Erdmagnetfeld Unregelmäßigkeiten aufweist.
Wofür steht WKSTA?
Ist damit die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft gemeint?
Quadrat und der Kreis haben den gleichen Flächeninhalt.....wenn der Radius gleich 1 ist, wie groß ist dann die Seitenlänge des Quadrats?
Schau wie vorbildhaft ich das gelöst habe...
Wie in der Schule!
ins Mitteilungsheft. And now for something completely different......in welcher Fernsehsendung/Comedyshow wurde diese Phrase oftmals verwendet?![]()
Die Show hieß doch genau so!? Oder? Jetzt bin ich unsicher...
Ich glaub ein Film von ihnen hieß so......die Show war Monthy Python's Flying Circus.....aber vielleicht irre ich auch.
@Mitglied #260008
Schau wie vorbildhaft ich das gelöst habe...
Wie in der Schule!
Bekomme ich jetzt einen Sticker in mein Mitteilungsheft?![]()