Dienstleistungen Diverses Quickysauna in der Alserstr.

es is halt so, daß sich in diese etablissements selten leute verirren. kommt ganz auf die tageszeit an. ich bin allerdings in der sauna for you auch schon mit zwei damen alleine gesessen und habe mich fadisiert. Und wenn du bei 8 damen keine ansprechende findest...........könnte es sein, daß du ein wenig wählerisch bist ;)
sauna for you ist ausserdem teurer und dort hatte ich vor einiger zeit ein fast gleiches erlebnis. (erst zahlen, dann schauen) na, dann halt nicht
 
tages und jahreszeit. auch wenn der sommer nicht so toll war, aber auch ich verspüre im sommer nicht wirklich lust mich in eine sauna zu setzen. wenn die kalten und trüben tage kommen zieht es sicher wieder mehr leute in solche etablissements - dafür bezahlt man ja auch den eintritt.
stimmung kann man eben nicht bestellen. wenn nix los ist verlieren solche lokale auch ihren reiz.
 
ähh
--
hab mir grad die fotos von dieser besagten sauna angesehen...
--
und ich bin mir auch ziemlich sicher das es sich bei diesen fotos um "fakeware" handelt.
wenn ich nicht total falsch liege dann ist die dame welche auf dem foto ganz rechts oben abgebildet ist "ravenriley" von ravenriley.com.
--
falls ich mir irren sollte dann tut es mir leid. aber die ähnlichkeit ist verdammt gross.
--
 
also diese neuen foto´s auf der HP sind sicher alle fakes, als ich dort war hat keine nur annähernd so ausgesehen. sonst wäre die hütte sicher voll,.....
 
Und weil der Eros Ramazotti keine Alimente mehr zahlt, arbeitet jetzt die Michelle Hunziker dort (erstes Fotos)......

Total grindig dort und noch dazu Kundenverarschung......
 
Also ein Laden der so mit geklauten Bildern aus dem Netz wirbt kann nix seriöses sein.
Man sollte mal den Link an Michelle Hunikers Management weiterleiten. Da hätten ihre Anwälte wohl spass.

Mike
 
He Leute, die haben eine neue HP.
Muß gestehn ich war immer noch nicht dort, wird auch nicht so schnell passieren. Aber danke an alle die Infos hergaben.
 
:)Also Leute ich war schon ein paar Mal in der Quickysauna, mein Gott, so schlecht war es nicht, für einen ganzen ABend fehlt ein wenig die Wellnessmöglichkeit, aber die eine oder andere Frau war voll ok !
lg
El.G
 
also ich war vor kurzem mal dort muss sagen ich war nicht sehr zufrieden !!

lg
 
Also folgendes ich war am 18.09.2007 dort und die Öffnungszeit ist
17.00 Uhr und erst um 17.30 Uhr waren die ersten Mädls da.
2 Stück (den ganzen Abend) wobei eine Ungarin (Györ) mehr als toll war es lohnt alleine nur wegen Ihr dorhinzugehen ist aber meine persönliche Meinung.
Alles in allem OK !
 
Jajajaja so sollte es richtig heißen......

falsche Taste erwischt *g*
 
Hallo!

Wollte nur fragen ob es neue Berichte aus der Alserstrasse gibt.

gruss

geri, der gerne mal hinschauen würde
 
Ich suche noch immer eine Sauna in der auch ohne möglich ist. Gibt es das in Wien? Bei den vielen naturservice-Angeboten muss es doch auch etwas sauna- oder fkk-ähnliches geben. Danke!
 
wenn du was weißt, zu ao - saunas - etc.. wo man zusehen kann - lass es mich auch wissen :)
 
Zurück
Oben