- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
Komm ich allein nicht zurecht? Finde ich mir keine Andere?
Deine Partnerinnen sind für dich scheinbar leicht austauschbar. Wissen sie das auch immer? Oder bist du das für sie auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm ich allein nicht zurecht? Finde ich mir keine Andere?
Deine Partnerinnen sind für dich scheinbar leicht austauschbar. Wissen sie das auch immer? Oder bist du das für sie auch?
Worauf genau muss ich in einer Beziehung denn vertrauen? Dass Sie bei mir bleibt? Warum? Komm ich allein nicht zurecht? Finde ich mir keine Andere?
.....wenn du verstehst!
Nein, dann ist es von ganz alleine, ohne es bestellt zu haben, ganz einfach da.
Ich denke, das ist es.
Mir geht der Hochzeitsmarsch nicht aus dem Ohr.![]()
ich kann sie auch aus Liebe gehen lassen...
Und du lasst den Menschen den du liebst gleich gehen, ohne zu versuchen die Beziehung gemeinsam aufrecht zu erhalten und gemeinsam am Problem, wo auch immer das liegen möchte, zu arbeiten?Austauschbar? Hat für mich damit nichts zu tun - ich muss jemanden nicht bei mir haben um zu lieben. wenn ich liebe dann liegt mir das Wohl des anderen am Herzen auch wenn dieses Wohl in einer Beziehung liegt, mit der ich nichts oder nichts mehr zu tun habe - anders gesagt, ich kann sie auch aus Liebe gehen lassen...
Und du lasst den Menschen den du liebst gleich gehen, ohne zu versuchen die Beziehung gemeinsam aufrecht zu erhalten und gemeinsam am Problem, wo auch immer das liegen möchte, zu arbeiten?
Ich gebe dir recht, dass man manchmal Menschen gehen lassen muss, gerade weil man sie sehr liebt. Aber du machst es dir bloß einfach, beim braten, in der Beziehung und beim beenden eben jener. Gratulation 100 Punkte![]()
Ähm wie wärs mit Liebe?ich halte keine Beziehung aufrecht um eine Beziehung zu haben oder um einen anderen bei mir zu halten...
Ähm wie wärs mit Liebe?
Ich glaub ich weiß worauf du hinaus willst, dass eben viele an wirklich kaputten Beziehungen festhalten, nur um nicht allein zu sein. Aber ich denke wenn man gar nicht versucht, das was falsch läuft, zu korrigieren, dann ist man feig und die Liebe kann auch nicht wahnsinnig groß sein.
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, sieht man ob es einen Sinn hat für die Beziehung zu kämpfen, wenn man sich dann eingestehen muss, dass es nicht mehr geht, gut dann lässt man den Anderen ziehen. Aber einfach gehen lassen, ohne zu versuchen hat für mich eig. nichts mit wirklicher Liebe zu tun.
Nur breche ich Liebe nicht mit dem Beziehungsende ab - sie transformiert nur - wird anders...
DU bist der Autor, der sich hinter Rosemarie Pilcher versteckt.Danke dafür!Nur breche ich Liebe nicht mit dem Beziehungsende ab - sie transformiert nur - wird anders...

Dann werde ich, silbernen Blickes verlautbaren:" Schatzl - transformier di aus der Wohnung!"

Wenn die Liebe beim Beziehungsende noch da war, wird sie danach auch nicht sofort weg sein, aber irgendwann ist es halt so. Außer sie transformiert sich in irgendwas anderesNur breche ich Liebe nicht mit dem Beziehungsende ab - sie transformiert nur - wird anders...
In was ist mir nicht ersichtlich, aber gut, wenn du es sagst.In was ist mir nicht ersichtlich, aber gut, wenn du es sagst.
Nur breche ich Liebe nicht mit dem Beziehungsende ab - sie transformiert nur - wird anders...
Willst dich auch transformieren?i mog a wos von deim pulverl![]()
Willst dich auch transformieren?![]()
Wenn die Liebe beim Beziehungsende noch da war, wird sie danach auch nicht sofort weg sein, aber irgendwann ist es halt so. Außer sie transformiert sich in irgendwas anderesIn was ist mir nicht ersichtlich, aber gut, wenn du es sagst.