- Registriert
- 22.5.2025
- Beiträge
- 12
- Reaktionen
- 2.558
- Checks
- 1
Schönen Nachmittag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht heute am Plan?
Sehr sportlich
Alles zusammen gegessen?Jetzt ein gemütliches Frühstück und dann später grillen
Dann bekommst du schuld vo da @Mitglied #734747 das es wetter mies wird
Dann bekommst du schuld vo da @Mitglied #734747 das es wetter mies wird
Wir wären natürlich zur StelleIch hätt eigentlich die Nachbarn eingeladen; aber da dürft irgendwo die Kommunikation quer gegangen sein
Also, zuviel gerichtet![]()
Essen ..da sex des alters...so schlimm scho bei dir?Wir wären natürlich zur Stelle![]()
Mittlerweile schon wieder gestern ..... lang schlafen, mit Schwägerin essen gehen und den Rapid Sieg feiern!Was steht heute am Plan?
Meintest du mit "wir" uns beide?Wir wären natürlich zur Stelle![]()
Bist du umgefallen wie du das geschrieben hastEssen ..da sex des alters...so schlimm scho bei dir?![]()