- Registriert
- 22.5.2025
- Beiträge
- 12
- Reaktionen
- 2.555
- Checks
- 1
Verstehe ich voll. War bei mir auch soNein, ganz entspannt und gemütlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich voll. War bei mir auch soNein, ganz entspannt und gemütlich
weder zeit noch bock...Wieso denn nicht?
Was hast alles zu tun?weder zeit noch bock...![]()
war seit mittag in der firma....Was hast alles zu tun?
"Entspannt"!Wars bei euch ein entspannter Sonntag oder warts unterwegs?
Schaust aber nicht so ausGuten Morgen ihr LiebenAnhang anzeigen 14107300
Jetzt nach dem dritten Kaffee ist alles bestensSchaust aber nicht so aus![]()
MeinstJetzt nach dem dritten Kaffee ist alles bestens![]()
Dir auch einen schönen MorgenSchönen guten Morgen
️
️
️
️
Alles beim Alten....vieeeeel Arbeit wenig LohnWas gibt's neues bei euch?