- Reaktionen
- 353.991
- Checks
- 28
Handball Korneuburg - Tulln U12 weiblichWas steht heute am Programm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handball Korneuburg - Tulln U12 weiblichWas steht heute am Programm?
Und wie geht's mit dem Ausrasten?
Oh das ist nicht gut. Dann erhole dich richtigGanz gut
Ist aber leider auch notwendig; hab eh geschimpft gekriegt, weil ich zu viel getan hab
![]()
Ich fand Avatar 3 grundsätzlich gut, vor allem visuell. Allerdings war mir der Film mit über drei Stunden deutlich zu lang und zog sich stellenweise. Dazu kam sehr viel Geballer und Lärm, was auf Dauer anstrengend war. Insgesamt sehenswert, aber kürzer und etwas ruhiger hätte ihm gutgetan.Sag dann bitte wie er war der Film.
Blöde Frage vl, aber hat man was verpasst wenn man noch nie einen Avatar Film gesehen hat?Ich fand Avatar 3 grundsätzlich gut, vor allem visuell. Allerdings war mir der Film mit über drei Stunden deutlich zu lang und zog sich stellenweise. Dazu kam sehr viel Geballer und Lärm, was auf Dauer anstrengend war. Insgesamt sehenswert, aber kürzer und etwas ruhiger hätte ihm gutgetan.
Keine blöde FrageBlöde Frage vl, aber hat man was verpasst wenn man noch nie einen Avatar Film gesehen hat?