- Reaktionen
- 119.714
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am herumlungernWas tut sich?
Auch sehr schönBin am herumlungern![]()
Und wie war er?War grad im Kino, den neuen Fantastic Four schauen
Und wie war er?
hamkumma... wieder auf den alltag einstellen ...Was tut sich?
Schau gerade ein Leben für die Schönheit, witzig was alles gibt.
also mal abgesehn von echten missbildungen und damit verbundene psychische probleme halt i den hype um schönheits-op's für ziemlich übertrieben....Schau gerade ein Leben für die Schönheit, witzig was alles gibt.
also mal abgesehn von echten missbildungen und damit verbundene psychische probleme halt i den hype um schönheits-op's für ziemlich übertrieben....Schau gerade ein Leben für die Schönheit, witzig was alles gibt.
Vor allem, was sich manche antun![]()
Da war gerade eine, wo ihre Implantate sich umdrehen. Sowas war ich erstaunt, dass sowas gibt's.also mal abgesehn von echten missbildungen und damit verbundene psychische probleme halt i den hype um schönheits-op's für ziemlich übertrieben....
immerhin war der hintergrund, geld zu verdienen
Man muss in der Branche gut verdienen, ob man wechseln sollimmerhin war der hintergrund, geld zu verdienen![]()
es kann immer und überall was schief gehn. beim hausputz, im straßenverkehr .... bei jeder tätigkeit, und davon ist auch eine operation ned ausgeschlossen.Da war gerade eine, wo ihre Implantate sich umdrehen. Sowas war ich erstaunt, dass sowas gibt's.
Noch an Doktor zum Doppelmaster?Man muss in der Branche gut verdienen, ob man wechseln soll![]()
die fahrn des umsonst alle porsche & co.Man muss in der Branche gut verdienen, ob man wechseln soll![]()
Bist mein erster KundeNoch an Doktor zum Doppelmaster?![]()