- Reaktionen
- 29.747
- Checks
- 35
Möchte ich auch, ist ständig voll, entweder mit herumspritzenden Kindern oder turtelnden ErwachsenenDas mach ich auchund dann nachher mal ins Pool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte ich auch, ist ständig voll, entweder mit herumspritzenden Kindern oder turtelnden ErwachsenenDas mach ich auchund dann nachher mal ins Pool
naja... umgekehrt wärs ja etwas seltsamMöchte ich auch, ist ständig voll, entweder mit herumspritzenden Kindern oder turtelnden Erwachsenen![]()
Möchte ich auch, ist ständig voll, entweder mit herumspritzenden Kindern oder turtelnden Erwachsenen![]()
Ich ebenfalls .....
Du das Bild fehltmi bring heit ah nix mehr ausm haus![]()
Schaust wenigstens was gscheidsAnhang anzeigen 13568403zufällig gemacht an moment bevor i dein zitat gsehn hab![]()
Es macht ja eh nichts aus, aber es ist auch schön, wenn man am Wasser liegt und seinen Gedanken nachhängt und Musik hört.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
normalerweise schau i goa nix. bin i scho gar nimmer gwohnt an fernseher zu habenSchaust wenigstens was gscheids![]()
die @Mitglied #734747 fehlt nu....![]()