- Reaktionen
- 20.558
Ach wie herrlich.... Montag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah he.... ein tag zum aus dem Kalender streichen

Ich habs mor ja so ausgesucht....
Ich habs mor ja so ausgesucht....
Angefangen hats eh schon am Freitag.... bzw ich hab gestern abend noch gesehen.dass mich ein.lieferant am firmentelefon angerufen hat ..... heute um 6:30 hab ich zurückgerufen ..... Teil fehlerhaft , beim anderen Lieferanten reklamiert , Material versucht zu besorgen .... sozusagen das Problem lösen ... zumindest versucht ..... herrlich .....
Ich bin ja "nur " der kleine Konstrukteur der jetzt die scheisse vom Vorgänger ausbaden darf .... wenn wir die Maschine zum laufen bringen .... heisst das noch lang nicht , dass das, was unser Verkäufer versprochen hat , auch Eintritt....Woher kenn ich das bloß
Aber es ist schön, wenn man dann Vertreter/Verkäufer hat, die zumindest versuchen das Problem irgendwie zu lösen.
Ich bin ja "nur " der kleine Konstrukteur der jetzt die scheisse vom Vorgänger ausbaden darf .... wenn wir die Maschine zum laufen bringen .... heisst das noch lang nicht , dass das, was unser Verkäufer versprochen hat , auch Eintritt....
Eigentlich ein Kampf gegen Windmühlen.... aber ja....