- Reaktionen
- 34.259
- Checks
- 156
Andere würden sich geehrt fühlen, wenns mich haben könnten, de meisten machen sich dann aber sorgen um ihre kleidergröße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere würden sich geehrt fühlen, wenns mich haben könnten, de meisten machen sich dann aber sorgen um ihre kleidergröße
Ein privatalbum machen für sie freigeben und den link schicken...Jetzt hät ich der @Mitglied #680766 fast eine PN geschrieben... Mit dem Bild von einem Tiramisu.
Dann bin ich draufgekommen, dass ich keine Bilder schicken kann.
... Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen
![]()
Hab ich jetzt auch schonAndere würden sich geehrt fühlen, wenns mich haben könnten, de meisten machen sich dann aber sorgen um ihre kleidergröße![]()
Die teilt nicht![]()
Wiesooo??? Du hast no garnix vo dem was i mache probieren können, san wohl de bösen gerüchteHab ich jetzt auch schon![]()
Nach knapp 3h, i würd sagen der is brav aktiv![]()
Bin am überlegen ob i erm morgen ned nomal füttern sollAuf alle Fälle![]()
Ich esse selbst genugWiesooo??? Du hast no garnix vo dem was i mache probieren können, san wohl de bösen gerüchte![]()
Du bist ja no im wachsen, du brauchst de energieIch esse selbst genug![]()
Jo in die breiteDu bist ja no im wachsen, du brauchst de energie![]()
Was soll i dann sagen...i hab mi auf a hungersnot vorbereitet...de kommt nur nedDa sind wir schon 2![]()
Was soll i dann sagen...i hab mi auf a hungersnot vorbereitet...de kommt nur ned