- Reaktionen
- 115.132
- Checks
- 57
Schaut so ausHier steigt keine Party heute anscheinend![]()
Ich sitz gemütlich auf der Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut so ausHier steigt keine Party heute anscheinend![]()
So solls seinSchaut so aus
Ich sitz gemütlich auf der Couch![]()
Hier steigt keine Party heute anscheinend![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah soooo?Hier steigt keine Party heute anscheinend![]()

Haben wir heute kein Bild verdient![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen
![]()
Nein, weil du UNartig warstHaben wir heute kein Bild verdient![]()
Sagt werNein, weil du UNartig warst![]()
Da pfarrer, das universum, deine Anwesenheit im Forum...suchs da ausSagt wer![]()

Wünscht du dir das selbst geradeAja schönes Drachenfest![]()
![]()
![]()
Also da EKG (eier kontrollgriff) ergab , das ich a mann bin, somit is des ned mein fest UND da i ned alle 30sekunden meine identität wechsle, nur weils theoretisch erlaubt is, bleib i a mann und lass dieses fest euchWünscht du dir das selbst gerade![]()

Man kann aber auch mit Eier sich anders fühlenAlso da EKG (eier kontrollgriff) ergab , das ich a mann bin, somit is des ned mein fest UND da i ned alle 30sekunden meine identität wechsle, nur weils theoretisch erlaubt is, bleib i a mann und lass dieses fest euch
@Mitglied #698638![]()
Ja müde, einsam, hungrig, unterkuscheltMan kann aber auch mit Eier sich anders fühlen![]()