- Reaktionen
- 34.304
- Checks
- 156
Was machst alles nebenbei?So starten wir ins Homeoffice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst alles nebenbei?So starten wir ins Homeoffice
Was glaubst du von mirWas machst alles nebenbei?
Das was jeder macht, haushalt, wäsche waschen kochen, wegräumen , serie laufen lassenWas glaubst du von mir![]()
Nö, muss einige Sachen fertig bekommen... Darum hab ich mir Homeoffice eingetragen, hab ich mehr Ruhe.Das was jeder macht, haushalt, wäsche waschen kochen, wegräumen , serie laufen lassen![]()
Sehr löblichNö, muss einige Sachen fertig bekommen... Darum hab ich mir Homeoffice eingetragen, hab ich mehr Ruhe.
Sie/Er sucht Ihn/sie, wird wohl ned de richtige Antwort seinWo findet man ein nettes Valentinsdate?
Hast du richtig geratenSie/Er sucht Ihn/sie, wird wohl ned de richtige Antwort sein![]()
Keiner dabei in den vielen PNs die du erhälst der gut genug für a Date waratHast du richtig geraten![]()
Krieg ja keine vielenKeiner dabei in den vielen PNs die du erhälst der gut genug für a Date warat
So a hübsch dirndl und keine pns...da rennt was falschKrieg ja keine vielenist ja auch gewollt
![]()
Passt schon soSo a hübsch dirndl und keine pns...da rennt was falsch
im ennstal! ;-)Wo findet man ein nettes Valentinsdate?
War ganz ok, nm war dann ruhigSo wie war euer Tag![]()
NananaPasst schon so![]()
War ganz ok, nm war dann ruhig
Jz de frage, aller fragen was soll i essen![]()
So wie war euer Tag![]()
Ned hz wo i grad halbwegs des backrohr sauber habFlammkuchen wär a Möglichkeit![]()