S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Termine auchPatschert g'wesn; bin ordentlich umknickt am Knöchel
Wird scho wieder, is nur der Gips lästig; dafür krieg i jetzt alles nachgetragen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Termine auchPatschert g'wesn; bin ordentlich umknickt am Knöchel
Wird scho wieder, is nur der Gips lästig; dafür krieg i jetzt alles nachgetragen
![]()
Brauchst leicht einen??Die Termine auch![]()
Brauchst leicht einen??
Du weißt scho OPs macht sie keine![]()
I muss dringend ins ausland![]()

Hast du nicht gesagt du kaufst mir ein Ticket für den UrlaubBrauchst leicht einen??
Du weißt scho OPs macht sie keine![]()
I muss dringend ins ausland![]()
Wann u wo hätt i denn das gesagt haben sollen?Hast du nicht gesagt du kaufst mir ein Ticket für den Urlaub![]()
Naja du zahlst mirWann u wo hätt i denn das gesagt haben sollen?
Du willst mi 14 tage 24/7 an da backe haben?
Die Termine auch![]()
Wie lange hast du eigentlich den Gips?Die darf i dann nach dem "Krankenstand" alle wieder einarbeiten![]()
BrotzeittellerWas gab's zum Essen heute?
I bin KEIN zahlknechtNaja du zahlst mirda war nichts dabei dass du dabei bist
![]()
Wie lange hast du eigentlich den Gips?
Hoffe dass die Schiene besser ist....Bis Mitte nächste Woche und dann krieg ich noch eine Schiene.
Hoffe dass die Schiene besser ist....
A orthese?Wenn es das ist, was ich mir angeschaut hab, dann passt das gut und ich kann dann wieder arbeiten damit
A orthese?
Hab i a bekommen anno dazu mal, damit kann ma recht gut gehen una autofahren, ma muss sich nur a bissl umstellen
Hab i a bekommen anno dazu mal, damit kann ma recht gut gehen una autofahren, ma muss sich nur a bissl umstellen
Alles gut, dankeschön@Mitglied #671523 geht's dir gut? Irgend ein starker Wind ist bei euch?
Alles gut, dankeschön![]()