- Reaktionen
- 34.339
- Checks
- 156
Home sweet home
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn i mit kasperln zu tun haben will, les ma mails aus da zentrale durch , da is ganz jährig fasching
Vl bist ja dort eh richtig aufgehobenWenn i mit kasperln zu tun haben will, les ma mails aus da zentrale durch , da is ganz jährig fasching![]()
Ich nehme nur einen MarillenAber vanillekrapfen könnt dann machen![]()
In da Zentrale...da würd i John Wick nachmachen..Vl bist ja dort eh richtig aufgehoben![]()
Pfff immer diese SonderwünscheIch nehme nur einen Marillen![]()
Pfff immer diese Sonderwünsche
Btw, wer hat eigentlich gesagt,das du an Krapfen bekommst?![]()
Des nutzt nix
Klugscheißer als Kunden liebe ich soo sehr, hab i des scho gsagt?
Sie wollen dir was beibringen
Klugscheißer als Kunden liebe ich soo sehr, hab i des scho gsagt?
Die "techniker" glauben oft alles zu wissen/könnenI bin sooo froh, dass meine Kunden das bei mir nicht machen![]()
I bring medizinischen Personal no was beiSie wollen dir was beibringen![]()
Das kannst du ihnen nicht so ins Gesicht sagenDie "techniker" glauben oft alles zu wissen/können
Gerät techn einwandfrei, bei erm gehts ned immer...aber das ma vlt an blödsinn macht, neeeeeiiin das kann ned sein
I bring medizinischen Personal no was bei
Es is eher des, das de leute ned wahrhaben wollen, das sich da körper im laufe derzeit verändert, bzw die handhabungen sich ändern![]()
Mach i do eh am telefon bzw schreibs auf de rechnung u dann gerna durch de blumeDas kannst du ihnen nicht so ins Gesicht sagen![]()