- Reaktionen
- 117.652
- Checks
- 57
oiso gehts eh ned nur mir so?![]()
Na, do bist ned allanig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oiso gehts eh ned nur mir so?![]()
Und wo san de??Na, na de san mit da richtigen Frau dann alle ganz handzahm![]()
Bin noch dran, bis 21.30Habt ihr alle den Montag gut überstanden?
Ich denke an dichBin noch dran, bis 21.30![]()
na dann schönen FeierabendBin noch dran, bis 21.30![]()

Danke, geschafft! Morgen muss ich fertig packen und dann fliegen wir am Mittwoch für einen Monat nach Thailand. Ich freue mich riesig!na dann schönen Feierabend![]()
schönen urlaub wünsch ichDanke, geschafft! Morgen muss ich fertig packen und dann fliegen wir am Mittwoch für einen Monat nach Thailand. Ich freue mich riesig!
ich will auch...........nimm mich mitDanke, geschafft! Morgen muss ich fertig packen und dann fliegen wir am Mittwoch für einen Monat nach Thailand. Ich freue mich riesig!

Oh schön, dann wünsche ich dir eine ganz schöne, tolle ZeitDanke, geschafft! Morgen muss ich fertig packen und dann fliegen wir am Mittwoch für einen Monat nach Thailand. Ich freue mich riesig!
Das ist der Vorteil, wenn der Mann nicht mehr arbeitet und ich mir die Arbeit einteilen kann. Einfach Leben und geniessen!Oh schön, dann wünsche ich dir eine ganz schöne, tolle Zeit![]()
Das ist der Vorteil, wenn der Mann nicht mehr arbeitet und ich mir die Arbeit einteilen kann. Einfach Leben und geniessen!![]()