S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sagt dass ich dich treffen willWenn mi @Mitglied #698638 mal trifft bekomm i fix eine aufs hinterhaupt....außer i vergiss den treppenhocker, dann kommts ned aufe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt dass ich dich treffen willWenn mi @Mitglied #698638 mal trifft bekomm i fix eine aufs hinterhaupt....außer i vergiss den treppenhocker, dann kommts ned aufe![]()
EeebenWer sagt dass ich dich treffen will![]()
Du i hab da a platzerl neben mir no frei, hau di dazuEeeben![]()
Miiicchh??![]()
Jetzt hab ich im ersten Moment "Plätzli" und "hau rein" gelesen. Für Gebäck tu ich alles!Du i hab da a platzerl neben mir no frei, hau di dazu![]()
Nana, du bist zu frech, das färbt ab .....Du i hab da a platzerl neben mir no frei, hau di dazu![]()
Das is no harmlosNana, du bist zu frech, das färbt ab .....
I hätt no vanillekipferl u gebrannte mandelnJetzt hab ich im ersten Moment "Plätzli" und "hau rein" gelesen. Für Gebäck tu ich alles!![]()
Bitte triff dich mit den älteren Herrn. Das überlebt sonst ihr Herz nichtWer sagt dass ich dich treffen will![]()
Mmmmm, lecker!I hätt no vanillekipferl u gebrannte mandeln![]()
Vlt san no a paar Baileyskugeln da...müsst i schauenMmmmm, lecker!![]()
An schlechten eindruck...wobei den hab i eh scho gmachtSo was mach ma heute noch
So was mach ma heute noch
So was mach ma heute noch
Knecht Blutbrecht? Das wäre zumindest meinerSo gemütlich auf der Couch und einen meiner Lieblingsweihnachtsfilme schauen![]()