- Registriert
- 6.8.2011
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionen
- 34.661
- Checks
- 155
Guten Morgen u schönen Nikolaus euch allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schokobons kann ich anbieten.Was gibt's Gutes für uns![]()
Leider nein
kummst mi leicht besuchn?Sonst wäre ich einfach nach Oöer gefahren![]()
Gibt's da einen Nikolauskummst mi leicht besuchn?![]()
jz woa i vor der tür schaun.... leider kan gfundn

I hätt no welche daheimGibt's da einen Nikolaus![]()
Den nehme ich
Freut mich Ihren Geschmack getroffen zu habenDen nehme ich![]()
War so klarDen nehme ich![]()
Muss die Haube sein???Kann ich als Ersatz dem @Mitglied #640457 eine Nikolohaube aufsetzen und den dann vernaschen?![]()
Nein, aber wäre doch blöd, wenn dir kalt wirdMuss die Haube sein???![]()
Na du wirst mir schon einheizenNein, aber wäre doch blöd, wenn dir kalt wird![]()