Quatschthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Koennen wir bei dir bestellen ??? Dann kochst du ....

Siehst , frage beantwortet :)

Bitte gern :happy:
Lass mi überlegen...nein
Da bin ich auch dabei 😅

Jetzt is nur die Frage "Wer macht den Lieferservice" 🤔
Die frage aller fragen...nach stp mach i do eh immer den Lieferservice 😜
Na auch er....! Aber zerst zu mir.... wenn er zerst zu einem Mädel fährt.... wird mei essen sicher kalt :schulterzuck:
Bestell was kaltes .bekommst das warm 😜🤣🤣🤣

Des würdest gern wissen wer als erstes beliefert wird hahah
 
Zurück
Oben