Quatschthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die U2 Normalisierung wirft ihre Schatten voraus

Die U-bahn die ich von der Zeit jetzt am Sonntag nicht nehmen durfte/sollte, muss/kann ich jetzt nehmen, weil sie bis Seestadt fährt, vorher nur bis Aspernstraße 🤣
 
Zurück
Oben