- Registriert
- 4.6.2023
- Beiträge
- 65
- Reaktionen
- 3.214
Habe mich in den Sturm gestelltWas hast du gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich in den Sturm gestelltWas hast du gemacht?
Schon hatte ich eine neue SturmfrisurHabe mich in den Sturm gestellt![]()
Wolltest IM STURM erobert werdenHabe mich in den Sturm gestellt![]()
Bist jetzt eh nicht neidischWolltest IM STURM erobert werden![]()
I hab mit backwaren vorgesorgt, i kann ned davon fliegenBist jetzt eh nicht neidisch![]()
Weil die schlimmen so geweckt werdenGuten Morgen, wieso muss schon da wecker bimmeln???
Deswegen wirst du a so gewecktWeil die schlimmen so geweckt werden![]()
Nö ich wache von selbst aufDeswegen wirst du a so geweckt![]()