S
Gast
(Gelöschter Account)
Wein würde ich eher nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wein würde ich eher nehmen
Ich lieb dich auch heiß u innigSo schwere Entscheidungen können wir dir nicht abnehmen![]()
Gar keinen Glühmost??Wein würde ich eher nehmen![]()
Den trink ich heute am AbendGar keinen Glühmost??![]()
FiesDen trink ich heute am Abend![]()
Trink für mich auch mitDen trink ich heute am Abend![]()
Stand nicht draufGar keinen Glühmost??![]()
Den trink ich heute am Abend![]()
I hätt doch den 10l karton mitnehmen sollenTrink für mich auch mit![]()
Meine Devise
Meinst du das hilft?
Ich hoffeMeinst du das hilft?
Jetzt kommst draufI hätt doch den 10l karton mitnehmen sollen
Dann hätt ma alle was davon...![]()
Du kommst ja ned nach wienJetzt kommst drauf![]()
Ja und was mach ma mit der @Mitglied #680766Du kommst ja ned nach wieni brauch ned lange zum metro...knapp 15min
![]()