- Reaktionen
- 34.658
- Checks
- 155
Eiswasser, oder a klana elektroschocker...dann is ma fix wach u auf tourenDachte sonst würde ein Red Bull noch helfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eiswasser, oder a klana elektroschocker...dann is ma fix wach u auf tourenDachte sonst würde ein Red Bull noch helfen![]()

So kann man es auch interpretieren
Vl bist nicht so brav gewesen wie ichIch sollte stunden abbauen...baue aber auf
So Wochenende![]()
Zu viel urlaub hab i a no stehenVl bist nicht so brav gewesen wie ich![]()
Ich nehme gern einenZu viel urlaub hab i a no stehen
Und mit jänner kommen wieda 6wochen dazu![]()
Jz mal bei den eltern im haus de demontierten regler montieren, einkaufen, überlegen was i so backen soll fürn besuch am abend, einkühlen, ähmm essen sollt i a mal was u a bissl klarschiff machenUnd was steht bei euch heute noch an?
Auf meine kosten...okay..wohin fahrn/fliegen WIR denn zusammen hinIch nehme gern einen![]()
Arbeiten hab das Lokal wieder offenUnd was steht bei euch heute noch an?
Du zahlst allesAuf meine kosten...okay..wohin fahrn/fliegen WIR denn zusammen hin
Glaubst ja ned dast den Urlaubstag(e), einfach so bekommst![]()
AdventkonzertJz mal bei den eltern im haus de demontierten regler montieren, einkaufen, überlegen was i so backen soll fürn besuch am abend, einkühlen, ähmm essen sollt i a mal was u a bissl klarschiff machen
Samstag u sonntag kA
Und du?außer weihnachtsmarkt?
Klana Masochist, gö?Eiswasser, oder a klana elektroschocker...dann is ma fix wach u auf touren
Was gibt's bei euch zu essen?Arbeiten hab das Lokal wieder offen![]()