- Reaktionen
- 19.374
- Checks
- 5
I war beim HeurigenZum tv schauen....irgendwie is zu ruhig hier....sicher alle am vögeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I war beim HeurigenZum tv schauen....irgendwie is zu ruhig hier....sicher alle am vögeln
Wäre auch mal wieder nettI war beim Heurigen![]()
Was hast deniert od sollt i fragen wemst vernascht hastI war beim Heurigen![]()
Einer muss da böse sein...u da mir da schwarze peter immer zuwe gschoben wird.....bin i halt soSei net so![]()
GV Smaragd 2020Was hast deniert od sollt i fragen wemst vernascht hast![]()
So is es , .. aber jeder will sich immer alle Möglichkeiten offen lassenDas ist schwer beschissen ... wenn's ned wollen, dann sollen sie es sagen. Damit kann man umgehen![]()
Nö trinken und essenVögeln ?![]()
![]()
Du musst es ja wissenDer sex des alters![]()
![]()
Der war wirklich gut
jo, smaragt aus eurer gegend is durchwegs gut trinkbarDer war wirklich gut![]()
Gerade vorsichtig unter die Tuchent gerutscht, damit i mein GöGa ned aufweckUnd schon alle im Bett![]()
Gerade vorsichtig unter die Tuchent gerutscht, damit i mein GöGa ned aufweck![]()

He...des is mei SpruchDer sex des alters![]()
![]()

bekommst sonst schimpf?Gerade vorsichtig unter die Tuchent gerutscht, damit i mein GöGa ned aufweck![]()
Wenn i jz schreib i mach den sex des alters klingts a falsch, weils es ja de konsumierer seidsDu musst es ja wissen![]()
Willst du vo eiskalten frauen fias gweckt werden?bekommst sonst schimpf?![]()