S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Kater ist ja kastriert oder ist es anders passiertBei meiner Wassertemperatur glaub I ned
Des hat bis jetzt nur einer gschafft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kater ist ja kastriert oder ist es anders passiertBei meiner Wassertemperatur glaub I ned
Des war de Frau DoktorDer Kater ist ja kastriert oder ist es anders passiert![]()
Kurz vor siedepunktBei meiner Wassertemperatur glaub I ned
Puh jetzt dachte ich schonDes war de Frau Doktor![]()
Kurz vor siedepunkt
Aber es is ja bekannt, das Drachen es gerne warm/heiß mögen![]()
So koid oder so hoaß?Bei meiner Wassertemperatur glaub I ned
Jetzt geh ich mal googlen was das istWeil vo Weihnachtsgeschenke die Rede war... (ois hob i ned nachgelesen muaß i gestehen![]()
)
z'Weihnachten kauf ma nur mehr unseren Enkerln was.
Mit unsere Kinder und Schwiegerkinder mach ma immer a Wichtelspiel. Mei Wichtel bekommt heuer a Makita Akku Laterne mit Radio... i bin eam des Teil richtig neidisch
![]()
Nur weil i recht hab![]()
![]()
Dir geht’s a glei wie dem Koda![]()
So hoaßSo koid oder so hoaß?![]()
So muas des Kind dann nicht mehr singen ich geh mit meiner LaterneWeil vo Weihnachtsgeschenke die Rede war... (ois hob i ned nachgelesen muaß i gestehen![]()
)
z'Weihnachten kauf ma nur mehr unseren Enkerln was.
Mit unsere Kinder und Schwiegerkinder mach ma immer a Wichtelspiel. Mei Wichtel bekommt heuer a Makita Akku Laterne mit Radio... i bin eam des Teil richtig neidisch
![]()
So unabhängige Meinung von euch, was sagt ihr zu dem Kleid?
Ja sags gleich ich oida Scherm nicht
Wenns de richtige person trägt hot
Du bist glaub I angrenntJa sags gleich ich oida Scherm nicht![]()
Meinte jetzt das BildDu bist glaub I angrennt![]()
A du bist jünger und JA du kannst das 1000000000000% tragen , da fallen de männer reihenweise umJa sags gleich ich oida Scherm nicht![]()
Hübsch und etwas eigenwillig ...
So unabhängige Meinung von euch, was sagt ihr zu dem Kleid?