- Reaktionen
- 136.770
- Checks
- 59
Bei mir gibs heite Kaisaschmorrn![]()
Und de wichtigste frage mit oder ohne rosinen?
Im Kaiserschmarrn brauch i keine Rosinen, aber im Grießschmarrn gehörens mit rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gibs heite Kaisaschmorrn![]()
Und de wichtigste frage mit oder ohne rosinen?
I brauch gar keine rosinen gggIm Kaiserschmarrn brauch i keine Rosinen, aber im Grießschmarrn gehörens mit rein![]()
Oh lässigWar heut mit meim Schatz auf a paar Adventmärkte und ham da a bissl gustiert, Raclettebrot und Glühmost, und am zweiten Adventmarkt nu an Bosna
Und am Abend geht's noch zur Weihnachtsfeier.
Oh lässig![]()
Bleim mir mehrI brauch gar keine rosinen ggg![]()

Wir haben unseren aus unserem WaldWar echt ein schöner Tag
Morgen geh ma noch Christbaum kaufen, da gibt's den nächsten Glühmost![]()
He naaa ,meinsBleim mir mehr![]()
und welche die ma ned lang für sich behältEs gibt gute Glühmoste und auch welche die man halt trinkt![]()
Das klingt so als hattest du gerade eine nieteEs gibt gute Glühmoste und auch welche die man halt trinkt![]()
Sollen wir das weiter besprechenund welche die ma ned lang für sich behält![]()
Tram weidaHe naaa ,meins
Einer gut der andere nicht so besondersDas klingt so als hattest du gerade eine niete
Vom selben stand?Einer gut der andere nicht so besonders![]()
Nein hab dann gewechseltVom selben stand?
I glaub des war a 1982 Pontiac Trans AM , a bissl modifiziert haltSo ein Knight Rider Auto zu besitzen wäre schon lässig
Ja so ein wenig springen oder Öl auslassen und solche Sachen zu können wäre schon wasI glaub des war a 1982 Pontiac Trans AM , a bissl modifiziert halt![]()
Du machst da gerne de hände schmutzigJa so ein wenig springen oder Öl auslassen und solche Sachen zu können wäre schon was![]()