- BeitrÀge
- 4.520
- Reaktionen
- 34.518
- Checks
- 157
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Diesmal ohne fotoLiebe GrĂŒĂe aus Meran![]()
Du hast es gut!Liebe GrĂŒĂe aus Meran![]()
Dachte ihr kennts MeranDiesmal ohne foto![]()
So spontan gefragt...neinDachte ihr kennts Meran![]()
Sieht toll aus (herrlicher Busen) ! Womit malst du?
Vielen DankSieht toll aus (herrlicher Busen) ! Womit malst du?
Nein. Sind zwar auf Ălbasis, aber ganz normale Stifte die man miteinander mixen kannPolychromos ...... musst da auch mit Ăl arbeiten
Der busen is toll, von da gröĂe her, wie der von little miss @Mitglied #734747
Polychromos san super, benutzt mei tochter auchVielen Dank
Faber Castell Polychromos und CaranDAche Pastel Stifte![]()
SuperPolychromos san super, benutzt mei tochter auch![]()
Die CaranDAche Pastel Stifte nehme ich zur Vorgrundierung groĂer FlĂ€chen, da auf Kreidebasis, dann die Details mit den Polys darĂŒber. Musste einige Zeit experimentieren um zu sehen wie sich alle untereinander Vertragen. Die meisten kann man leider nicht kombinieren.muss i ihr gleich weitergeben, danke fĂŒr den tipSuperDie CaranDAche Pastel Stifte nehme ich zur Vorgrundierung groĂer FlĂ€chen, da auf Kreidebasis, dann die Details mit den Polys darĂŒber. Musste einige Zeit experimentieren um zu sehen wie sich alle untereinander Vertragen. Die meisten kann man leider nicht kombinieren.
Ăber die jahre "verliert" ma leider einige leute vom forum, de interessant warenda fĂ€llt mir ein.... vor jahren war hier im forum auch a mĂ€dl vertreten, die supa gezeichnet hat. die hat auch Polychromos benutzt. keine ahnung, was aus der gwordn is.
schad drum...