- Registriert
- 22.5.2025
- Beiträge
- 12
- Reaktionen
- 2.550
- Checks
- 1
Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß
DankeViel Spaß![]()
DankeGanz viel Spaß dir![]()
Ich war erst am Freitag in der Stadthalle, zwar was anderes "One Vision of Queen",aber es war fantastisch!
Dachte nicht, dass es so gut ist!![]()
![]()
Ja, ich mag sie sehr, nur den Lambert nicht so unbedingt, wir hatten als Sänger Marc Martel, war schon sehr ähnlich, aber Freddy kann man nicht ersetzen, das ist klar.Ma cool, wir haben Queen 2016 in Linz mit Adam Lambert gesehen
Die Musik ist einfach genial
Selbst ist der MannJz warat duschen/baden lassen super ..aber nein alles muss ma selber machen![]()
Bald gehts los
Support witch fever, waren a graus
Bush war ganz ok, sänger is sogar einmal durch den kompletten stehbereich singend spaziert ...respekt
Bin am Heimweg, war a tolles Konzert, des publikum hätt a wengal mehr gas geben können
Schade das ned battleship chains gespielt haben![]()
Witch fever hat nur in den ohren wehgetan, hab eh zur @Mitglied #567983 gmeint, bei metalcore versteh i mehr als bei dem gekreische vo denenHab ich auch g'funden
Bush war um vieles besser als Witch Fever; da war die Tontechnik ganz schlimm
Bei uns war Stimmung pur
Das wär noch cool gewesen
BildZg könnts mi jz ned sehn...schau a wengal fertig aus
Guten Morgen