Quatschthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bald gehts los

Support witch fever, waren a graus

Bush war ganz ok, sänger is sogar einmal durch den kompletten stehbereich singend spaziert ...respekt
 

Anhänge

  • IMG_20251001_204436.jpg
    IMG_20251001_204436.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 4
Bald gehts los

Support witch fever, waren a graus

Bush war ganz ok, sänger is sogar einmal durch den kompletten stehbereich singend spaziert ...respekt

Hab ich auch g'funden

Bush war um vieles besser als Witch Fever; da war die Tontechnik ganz schlimm


Bin am Heimweg, war a tolles Konzert, des publikum hätt a wengal mehr gas geben können

Schade das ned battleship chains gespielt haben 😅

Bei uns war Stimmung pur 🤘

Das wär noch cool gewesen
 
Hab ich auch g'funden

Bush war um vieles besser als Witch Fever; da war die Tontechnik ganz schlimm




Bei uns war Stimmung pur 🤘

Das wär noch cool gewesen
Witch fever hat nur in den ohren wehgetan, hab eh zur @Mitglied #567983 gmeint, bei metalcore versteh i mehr als bei dem gekreische vo denen🙈 hab ma dann de hp vo denen angeschaut..hiiilfeeee 🙈🙈🙈

Bei bush dachte i anfangs der sind deutsch, weil i erm ned verstanden habe😅 und ja da ton war um einiges besser

Volbeat top, publikum...etwas luft nach oben 😅

Toller Abend wars trotzdem 😊
 
Zurück
Oben