- Reaktionen
- 1.410
guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso keine einzelne Riesenschaumrolle, wo die Füllung oben rausquillt?Mei neuer Avatar passt aber genauso gut zu mir u wird mit mir in verbindung gebracht![]()
![]()
![]()
Weil i keine so große form habe, du kleines Schleckermäulchen duWieso keine einzelne Riesenschaumrolle, wo die Füllung oben rausquillt?![]()
Außerdem mei Schleckermäulchen, wikllst du doch eh viel lieber ein Mousse au Chocolate, in BarrenformWieso keine einzelne Riesenschaumrolle, wo die Füllung oben rausquillt?![]()
nimmst hoid a red bull doseWeil i keine so große form habe, du kleines Schleckermäulchen duund deine Phatasie möchte i ned fördern sonst rennst den ganzen tag sabbern rum ubi bin dann no schuld
![]()
Des is ihr zu klein, san ja kane 25x6cmnimmst hoid a red bull dose
a bissi improvisiern muas ma scho kinnan...![]()
StimmtAußerdem mei Schleckermäulchen, wikllst du doch eh viel lieber ein Mousse au Chocolate, in Barrenform![]()
Nixwas steht
Schönen Nachmittag, was steht an?
Werd heute no a creme bruellee machen, mit den dottern de vo den gestrigen schaumrollen überblieben sindSchönen Nachmittag, was steht an?
Brauchst was, dass steht
Gehts voran?Jetzt nichts mehr, da es regnet
War aber heut schon bei der Therapie
Ah geh... bei mir steht nicht so schnell wasDich vlt?![]()
bei dem superwetter net vielSchönen Nachmittag, was steht an?
Schweigst du jetzt