- Reaktionen
- 2.805
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voller Tatendrand - eh kloar - oder?Ist es bei euch ein entspannter Samstag oder einer voller Tatendrang?
heut is faulenzertagIst es bei euch ein entspannter Samstag oder einer voller Tatendrang?
Ich eher entspanntvoller Tatendrand - eh kloar - oder?
Also ......... ein Tag wie jeder andere?Ich eher entspannt![]()
Des war gestern heute is gmirtlich angesagtIst es bei euch ein entspannter Samstag oder einer voller Tatendrang?
Ist es bei euch ein entspannter Samstag oder einer voller Tatendrang?
supaHab heute des gemacht, Candlelight Concert
Tribut an Linkin Parksupa
was hast gspielt?![]()
Wie hats dir gefallen? Die Location sieht lässig ausHab heute des gemacht, Candlelight Concert
War super, ein Lied hab i garned erkennen können One Step Closer, is meiner meinung nach a ned wirklich geeignet, des schöne war keine Hdys de dazwischen de Fotos machen od Filmen, erst bei den letzten beiden Liedertn (In the End , emptiness Maschine durfe ma filmen bzw fotos machen ohne BlitzWie hats dir gefallen? Die Location sieht lässig aus
Tolles AmbienteWar super, ein Lied hab i garned erkennen können One Step Closer, is meiner meinung nach a ned wirklich geeignet, des schöne war keine Hdys de dazwischen de Fotos machen od Filmen, erst bei den letzten beiden Liedertn (In the End , emptiness Maschine durfe ma filmen bzw fotos machen ohne Blitz
Erst wie i dann daheim war hab i gesehen das anschließend noch Tribut an Lodovico Einaudio (OST Ziemlich beste Freunde) gewesen wäre
Zur Location des ganze war im Palais Coburg in der Hohen Kasematte(Keller), des einzige was minimalst gestört hat war ein rießiges Fenster das ned abgedeckt war u die Notfallbeleuchtungwas no toll gewesen wäre, so von der Decke hängende mittelalterliche Kronleuten auf denen Kerzen gewesen wären u a paar Fackeln an da wand
Nächste Woche wäre Tribut an Metallica, mit einem Streichorchester, in den Sopiensäalen, i kann nur ned
Candlelight-Konzerte: Offizielle Tickets
Ja war es, is aber ned immer der selbe ort, san a de sophiensäale oder kunsthistorisches museum als veranstaltungsort dabeiTolles Ambiente