- Reaktionen
- 28.425
- Checks
- 35
I was net, ich brauch keine Einklatscher.So jetzt interessiert es mich, wer von euch hat es schon in der Therme gemacht? S.. vor allen anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I was net, ich brauch keine Einklatscher.So jetzt interessiert es mich, wer von euch hat es schon in der Therme gemacht? S.. vor allen anderen?
Vielleicht wär das Mal eine neue Erfahrung?I was net, ich brauch keine Einklatscher.![]()
Vl eher wo man es nicht gleich mitbekommtWie hättest du es gemacht?![]()
Hab ich gesehenTut man das?![]()
Hattest Glück gehabt sonst wäre ich hingegangen und hätte gefragt ob du es vl bistjetzt? nicht in einer therme![]()
![]()
Hast ja gelesen, bei ihm sieht mans nichtHattest Glück gehabt sonst wäre ich hingegangen und hätte gefragt ob du es vl bist![]()
WARUM?Vl eher wo man es nicht gleich mitbekommt![]()
Nur wenn man wirklich scharf ist sonst im ZimmerWARUM?
Vl sollte er eine Schulung anbietenHast ja gelesen, bei ihm sieht mans nicht![]()
i spiel gern versteckenHast ja gelesen, bei ihm sieht mans nicht![]()
Bei was jetzt genaui spiel gern verstecken![]()
![]()
na das würde wohl a negativgschäft werdenVl sollte er eine Schulung anbieten![]()
hmmm.... ob i DAS hier posten darf?Bei was jetzt genau![]()
Ob er sich dafür opfert?Vl sollte er eine Schulung anbieten![]()
Ob er da alle dawischtOb er sich dafür opfert?![]()
![]()
Sind ja eh unter unshmmm.... ob i DAS hier posten darf?![]()
![]()
Dachte du fragst nach einer EinzelstundeOb er da alle dawischt![]()
is jo ned so dass ich mich gänzlich dagegen wehren würde. man zeigt ja mitgefühl...Dachte du fragst nach einer Einzelstunde![]()
Mit mir oder den anderenis jo ned so dass ich mich gänzlich dagegen wehren würde. man zeigt ja mitgefühl...![]()
![]()
Mit mir oder den anderen![]()
hmmm.... ob i DAS hier posten darf?![]()
![]()