- Reaktionen
- 127.824
- Checks
- 15
Gute Nacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute NachtGute Nacht![]()

UmgewöhnenDas is a bisserl viel eiei - sowas bin ich nicht gewohnt!
Ich bekomm immer diesen hier:![]()
Gute NachtGute Nacht![]()
Mann lernt nie aus ...Deine skills sind noch ausbaufähig!![]()
Sehen lecker aus
Na super..... wieder wos verpasst.
Bei mir is de erste sorze scho aus und 3 weitere san a bald aus und i produziere nimma nach... ich hab noch nicht mal über Weihnachtskekse nachgedacht
Ja ein neuer wollte dich kennenlernen... heiße Chats mit dir austauschenNa super..... wieder wos verpasst.![]()
Der wor nur ganz kurz da…. und I hob erm vertrieben glaub ichNa super..... wieder wos verpasst.![]()
Wer zu spät kommt..Na super..... wieder wos verpasst.![]()
Der wollt sicher a kolbenbesichtigung/beurteilung von daJa ein neuer wollte dich kennenlernen... heiße Chats mit dir austauschen![]()
Chatten tua i nimma..... nur mehr Büdln schaun.Ja ein neuer wollte dich kennenlernen... heiße Chats mit dir austauschen![]()

Hast erm ned dei "Blume" gezeigtDer wor nur ganz kurz da…. und I hob erm vertrieben glaub ich
Dawei war i ganz nett![]()
Nur ned treffenJa ein neuer wollte dich kennenlernen... heiße Chats mit dir austauschen![]()
Du bist ein "Wahnsinn" ... schaut alles wunderbar aus und schmeckt bestimmt auch hervorragend!