Nachtclubs Pyramide

Die sperren auf und zu wie es ihnen gerade passt! Wenn sie wieder aufmachen, dann wird eben wieder mal Werbung gemacht. Im Prinzip kannst es vergessen da oben am Dachboden. Meistens arbeiten da dann die Mädels vom LH noch ein wenig länger.

Hy Serano1977 bin grade zufällig auf diesen Treat gestoßen. Was ich aus persönlicher erfahrung weiß:

1) Ja es ist eine neueröffnung seit 1 November
2) Die werbung bezieht sich auf die Neueröffnung.
3) Habe bis zum heutigen tag kein Laufhausmädchen gesehen.
4) Nachtclub-Pyramide hat was ich mitbekommen habe zurzeit 6 Damen anwesend und werden noch auf 10 Damen aufgestock.

Und ist im goßen und ganzen eine entspante atmosphäre sowie erschwingliche preise.
dazu kommen noch echt Top Damen.

Hy Serano1977 bin grade zufällig auf diesen Treat gestoßen. Was ich aus persönlicher erfahrung weiß:

1) Ja es ist eine neueröffnung seit 1 November
2) Die werbung bezieht sich auf die Neueröffnung.
3) Habe bis zum heutigen tag kein Laufhausmädchen gesehen.
4) Nachtclub-Pyramide hat was ich mitbekommen habe zurzeit 6 Damen anwesend und werden noch auf 10 Damen aufgestock.

Und ist im goßen und ganzen eine entspante atmosphäre sowie erschwingliche preise.
dazu kommen noch echt Top Damen.

Wir bedanken uns für die Werbeeinschaltung!

Extra angemeldet hier und dann gleich zwei Beiträge über den selben Schuppen!!! Schon irgendwie komisch das du zufällig über den Thread gestolpert bist, genau an dem Tag wo gepostet wurde.

Also ich war vor ein paar Wochen dort und da sind 2 Mädels die Tagsüber im LH arbeiten, am Dachboden im Club gewesen.

Hab da auch ein eigenartiges erlebnis gehabt. Bin ins laufhaus rein und zu einer china dame in den dachboden. Nette action und danach in die dusche am gang. Was ich nicht wusste. In der zwischenzeit wurde der club aufgesperrt > die dusche befindet sich mitten im club. Auch musste ich dann per lift über den club eingang raus weil der lh zugang versperrt war...

Vergiss den Club, war letzte Woche mit einem Freund dort. 2 Damen anwesend (freundlich, aber sicher in keiner Top Liga), der Kellner ist auch freundlich aber stressig. Mich sieht dieser Club sicher nicht mehr.

Ist jetzt die Donaulände Abzokerin Mia oder Angelika in der Pyramide ? Hat sie alle Laufhausbesucher in Linz so be.. das sie nun im Bordell ihr Glück versuchen muss ? Keine Ahnung warum solche Damen arbeiten lässt.

War mal wieder i der pyramide.. Nur ein mädchen.. Und diese war besetzt.... Eine sehr freundliche kellnerin mit der man trotzdem gute gespräche führen kann.. Aber ich glaube das wird nichts mehr mit dem Lokal.. So leid es mit tut für die freundliche kellnerin... Aber mit einem mädchen kannst das geschäft vergessen...

Der Pächter aus Deutschland hat schon wieder den Hut draufgehauen.. Weil er die Pacht von ca. 3000 Euro nicht zahlen konnte... Obwohl er gute Mädchen hatte Zum schluss als das Geld knapp wurde arbeite sogar seine Freundin kurz.. Eine 26 jährige Österreicherin, die ich ohne Kondom vom Feinsten besamen durfte.