Pupsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde mal angepupst während sie über meinem Gesicht hockerlte und ich sie lecken durfte. War nicht unbedingt das geilste Erlebnis, aber es wär auch nicht erotischer gewesen wenn sie währenddessen kurz auf die Toilette verschwunden wäre. (Sie hat aber gesagt das sie pupsen muss, war also nicht ohne Vorwarnung)

Ich wurde mal angepupst während sie über meinem Gesicht hockerlte und ich sie lecken durfte. War nicht unbedingt das geilste Erlebnis, aber es wär auch nicht erotischer gewesen wenn sie währenddessen kurz auf die Toilette verschwunden wäre. (Sie hat aber gesagt das sie pupsen muss, war also nicht ohne Vorwarnung)
Wie vorhin schon ein paar mal erwähnt, Frauen pupsen nicht, also hast du dir den Geruch sicher nur eingebildet... :D

Jetzt weiß ich was ich vermisst habe, als ich die letzten Tage nicht oder sehr wenig online war...
So grenzgeniale TE wie dieser hier... :lol: :rofl:

Das erinnert mich an einen Herren vor vielen Jahren, der mir erzählte, wie sehr er auf Facefarting steht. Allein ihm zuzuhören bereitete mir unsägliche Kopfschmerzen. Hab mir dann jeden Furz verkniffen und nur, wenn ich auf dem Häusl war, traute ich mich - aber leise. Es gibt schon höchst verstörende Vorlieben ...

Salomon der Weise spricht:
"Laute Fürze stinken nicht,
doch die leisen, die da schleichen
und so sanft dem Arsch entweichen,
ei, die stinken fürchterlich!"
"Umgekehrt", spricht Alexander,
"es stinkt ja einer wie der ander."

die machen das nur viel gscheiter. ganz leise ohne mit der wimper zu zucken entkommt er ihnen und sie machen auf ganz unschuldig.:D
Ganz wichtig, wenn einem, egal ob Männchen oder Weibchen, so ein leiser mega Stinker entwischt, sofort nach erriechen, den am nächst stehenden Nachbarn entsetzt ansehen, den Kopf dezent schütteln und weggehen :D

Ganz wichtig, wenn einem, egal ob Männchen oder Weibchen, so ein leiser mega Stinker entwischt, sofort nach erriechen, den am nächst stehenden Nachbarn entsetzt ansehen, den Kopf dezent schütteln und weggehen :D
Oder ein bisschen offensiver falls es die Situation erfordert:
Direkt nachfragen "wer hatte hier gestern Curry?"

...naja, und dann gibt es ja auch noch den sogenannten „Fut-Schas“ - wie geht Ihr damit um, wer hat Erfahrung damit?
Als ich den zum ersten Mal erleben durfte war ich ziemlich von den Socken:shock:

...naja, und dann gibt es ja auch noch den sogenannten „Fut-Schas“ - wie geht Ihr damit um, wer hat Erfahrung damit?
Als ich den zum ersten Mal erleben durfte war ich ziemlich von den Socken:shock:

Die wiederum sind ansich geruchslos, somit für TE eher wertlos. ;)

Moi, Qualtinger schau owe, so jemand seine Mutzenbacher kennt. :D

ich seh darin a potenzielle geschäftsidee für div. fetisch-liebhaber.
neben der frischen hallstätterluft in der dose könnt ma ja direkt an schaas in da dose vermarkten :hmm:

Zurück
Oben