W
Gast
(Gelöschter Account)
steht hier noch jemand auf den Geruch von pfurzen? Egal ob von Mann oder Frau 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was anatomisch bedingt bei einer Frau ja völlig ausgeschlossen ist. Demnach eine völlig obsolete Fragestellung.oder Frau
Ach, Frauen furzen nicht sonder pupsenWas anatomisch bedingt bei einer Frau ja völlig ausgeschlossen ist.
Das ist ebenfalls gelogen.Ach, Frauen furzen nicht sonder pupsen![]()
steht hier noch jemand auf den Geruch von pfurzen? Egal ob von Mann oder Frau![]()

Oida, was iss mit du?
die machen das nur viel gscheiter. ganz leise ohne mit der wimper zu zucken entkommt er ihnen und sie machen auf ganz unschuldig.Was anatomisch bedingt bei einer Frau ja völlig ausgeschlossen ist. Demnach eine völlig obsolete Fragestellung.![]()
Da ist ja einem mal so richtig einer aus gekommen....10 waer so meine Einschaetzung und nein ich mein nicht das Alter...steht hier noch jemand auf den Geruch von pfurzen? Egal ob von Mann oder Frau![]()
ja klar, Freuen haben das nicht, die haben Darmatmung.Was anatomisch bedingt bei einer Frau ja völlig ausgeschlossen ist. Demnach eine völlig obsolete Fragestellung.![]()
Frauen pupsen nicht, es kommt immer ein Hauch von Einhornglitzer![]()

1.)
Beitrag kopiert- gesicher!
2.) Antwort:
Oida, was iss mit du?
![]()