Outdoor Pupplinger Au

Mitglied #251055

Aktives Mitglied
Registriert
17.6.2012
Beiträge
1.385
Reaktionen
1.137
Punkte
211
Checks
4
Hallo Leute,
was geht eigentlich im Moment an der Pupplinger Au?
War im letzten Jahr öfter mal dort und überlege am kommenden Sonntag mal wieder hinzufahren.
Hab leider 2 Stunden Anfahrtsweg und möchte nicht unbedingt umsonst hin.
Hat jemand Lust was auszumachen?
Oder möchte jemand aus dem Innsbrucker Raum mitfahren?
Würd mich über Nachrichten freuen
Gruß
Georg
 
danke für die info, das ist natürlich nicht gerade der nächste weg, aber vielleicht kommt man gelegentlich einmal dort vorbei, :daumen:
 
Sonntags ist es schön und ich bin dort !! Wer noch ? wollen wir gemeinsam ein wenig rumsexeln ?? Meldet Euch per PN und wir machen was aus (Paare Damen Herren)
 
Wer ist Sonntag Pupplinger Au ? Würd besonders gerne ein Paar treffen das auch Herrenüberschuss mag . Vielleicht meldet sich eins ?? Ansonst bin ich allem offen also kann sich jede (r) melden !! Bitte PN um was auszumachen !!!
 
Bin in der puppliger au. Wer ist und kommt und hat geilen Spaß mit mir. Wäre gerade da bis am Abend
 
Werde heute wieder in der au sein. Noch jemand aus dem Forum da? War gestern schon Mega geil dort
 
Hallo zusammen. Bin gerade in der puppliger au. Noch wer da. Wenn das Wetter morgen passt werd ich den ganzen Tag da sein
 
Hätte vor am Freitag vorbeizuschauen noch wer sonst da aus dem Forum
 
Werde Samstag 16.7 hinfahren aus Tirol Kufstein. Wer will mitfahren oder dort was ausmachen ? Bitte PN
 
Ich fahre am Samstag Vormittag von Matrei am Brenner ùber Innsbruck, Kranebitten, Seefeld, Mittenwald hin.
Nehme gerne Leute mit und würde gerne dort Leute treffen
 
Zurück
Oben