Outdoor Punschzeit

Ich versteh nicht wie man immer wieder solche langweiligen eröffnungen machen kann :D

Warum nicht den Betreff auf "Punschzeit 2023" setzen und das ganze mit folgenden eröffnen...

Hallo liebhaber und genießer von billigen 08/15 Punsch der dann teuer verkauft wird.

Seit frühstens 10.November ist es wieder soweit und die Punsch Zeit hat in Wien wieder begonnen.


Vielleicht dann noch ne Liste mit den diesjährigen Christkindlmärkten, adresse, ab wann sie beginnen etc..

Dann vielleicht noch ein paar prickelnden ideen wie denn so ein geiler besuch auf einen Markt denn aussehen kann.

Vielleicht ein pärchen wo sie aufreizendes trägt und von fremden männern heimlich in der masse befummelt werden kann?

Oder Typen die gemeinsam etwas trinken und sich unbemerkt unter den steh Tischen (weil ja eh alles voll ist) die schwänze massieren

Und so weiter und so blablabla...

Viel spaß Leute
 
Zurück
Oben