Punsch im Sommer in Wien

Mitglied #73260

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer hat 63 Checks
Registriert
11.9.2007
Beiträge
38.967
Reaktionen
85.733
Punkte
2.003
Checks
63
Ich suche eine location in Wien, die auch im Sommer Punsch ausschenkt. :hmm:

Ich weiss: Gibts wahrscheinlich ned. Aber ich hab den Mund zu voll genommen und muss liefern. :haha:

Zweckdienliche Hinweise werden dankbar von mir entgegengenommen. :)
 
Muss es denn ein Lokal sein? Wenn nicht, selber machen, in die Thermoskanne und ein bizarres Picknick mit Christstollen auf der Donausinsel machen.
 
Muss es denn ein Lokal sein? Wenn nicht, selber machen, in die Thermoskanne und ein bizarres Picknick mit Christstollen auf der Donausinsel machen.

Muss leider ein Lokal sein. :roll:

Sowas gibt es auch? :fies:

Klar, bin halt ein alter Dampfplauderer. :verwirrt:

Dann red mal mit dem Chef des Lokal deines Vertrauens, vielleicht lässt sich was arrangieren ;)

Das ist mein Plan B. Allerdings wird das eine sehr spontane Aktion und daher schwierig zu koordinieren. :hmm:

Aber danke für die Vorschläge. :)
 
Drah ned so eine bei die Frauen,dann hast solche Problemchen nicht:D

Ich hab ned einedraht.

Das ist eine längere Geschichte: Ich hatte die Wahl zwischen einem Chinaurlaub und Punsch im Sommer. Nachdem ich im Herbst ohnehin schon anderweitig in China bin, blieb mir vorderhand nur der Punsch über. :schulterzuck:
 
Hi,

Angabe für Angeber ohne Gewähr:

Im Chestnut gibt es mE. einen Orangenpunsch.

Aber im Prinzip wird Dir jede Bar, die auch Catering anbietet auch einen Eimer Punsch machen. Anrufen. Sofies bar in der Bieberstraße im 1. machen im Winter Punschstände, die werden Dir sicher gegen einen entsprechenden Obolus einen kessel machen.

LG Tom
 
Ich suche eine location in Wien, die auch im Sommer Punsch ausschenkt. :hmm:

Ich weiss: Gibts wahrscheinlich ned. Aber ich hab den Mund zu voll genommen und muss liefern. :haha:

Zweckdienliche Hinweise werden dankbar von mir entgegengenommen. :)

In den Sommersaisongebieten wie z.b. Kärnten gibt es die Käferbowle. Naja. Wird von manchen Betrieben als Sommerpunsch bezeichnet. Ist aber in Wirklichkeit eine Fruchtbowle mit reichlich Alkohol.
 
Zurück
Oben