- Reaktionen
- 6.043
Der Thread wurde offenbar gelöscht, der link im BS-Thread führt ins Leere.Was ist eigentlich aus dem Realgirrrrls Thread geworden? Oder wurde ich nach meiner pöbelei dort rausgeworfen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Thread wurde offenbar gelöscht, der link im BS-Thread führt ins Leere.Was ist eigentlich aus dem Realgirrrrls Thread geworden? Oder wurde ich nach meiner pöbelei dort rausgeworfen?![]()
Was ist eigentlich aus dem Realgirrrrls Thread geworden? Oder wurde ich nach meiner pöbelei dort rausgeworfen?![]()
verschiedene bars in bangkok oder in pattywo ist es möglich, das an der Bar geblasen wird?
Schneller als eine Fahrt nach Kroatien in der Hauptsaison.Ist eh gleich ums Eck![]()
keinerlei kritik an deinem auftreten im realgirls-thread!
Ganz sicherverschiedene bars in bangkok oder in patty![]()
Im Puff an der Bar blasen? Gibt es noch die legendäre No Hand Bar?Bitte was sind Puffblasen? Und kriegt man die wirklich leichter an der Bar?
jop ganz sicherGanz sicher
Ja, ist noch möglich. Sind ja auch immer noch dieselben Girls.in der Susi Bar in den 90iger war das damals kein Problem(selbst damals genossen)- ob das heute noch möglich ist überfragt - einfach testen![]()
na ob da heute 2022 noch immer die selben Girls wie bei mir damals 91-94 sind, mag ich jetzt mal stark bezweifelnJa, ist noch möglich. Sind ja auch immer noch dieselben Girls.
Auf welchem Barhocker?Mir hat Jeanette am Barhoker einen Geblasen war geil aber sicher vor ca. 12 Jahren würd mich interessieren wies heute läuft und ob es die Jeanette noch gibt?