E
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auch immer überpünktlich!
Auch heute, 14.40 einen Termin zum Reifen umstecken...war um 14.29 dort![]()
Ich mag es auch nicht wenn man mich warten lässt![]()
ok oba selber schuld *gggggggggggg* weil wenn dann ist eben 14.40Uhr ausgemacht -
Pünktlichkeit ist für mich eine Frage von Anstand.
Oiso i find i bin a recht anständiger Mensch
