Public disgrace

Also ich hab jede menge filme in HD davon, ich mag die meisten Filme von denen, es gibt ja auch tolle andere Themen ;).

Bei interesse geb ich sie gerne weiter ;)
 
Hello,

@ SMlover:

Und die schenkst einfach so her? Du zahlst für die Filme und gibst sie gratis weiter? Oder doch lieber was dran verdienen oder gar nix dafür bezahlt? Ist nicht bös gmeint, interessiert mich nur!

Ich meine die Filme kosten wirklich kein großes Geld.
Selber habe ich schon viele Accounts bei Kink.com genommen und nie bereut. Ein paar der Darsteller kenn ich persönlich und weiß, dass sie das real leben.
Die Filme sind einfach geil und gut und die Darsteller nicht nur am Geld interessiert, sondern einfach an der Sache.

Aber ich halte wenig davon, alles immer gratis zu wollen.
20 Euro für x Filme ist wirklich nicht die Welt. Und ohne dem Geld würde es die Filme nicht geben. Schließlich kosten solche Produktionen, auch wenn sie mit Spaß und Lust produziert werden, einiges an Geld.

Diese Geiz ist geil Einstellung kann ich irgendwie nicht wirklich verstehen.

Grüße,
Katarina
 
Danke für die Beiträge und vor allem die Videos! Aber die Frage nach Kontakten, wo man sich für so was zur Verfügung stellen kann, blieb offen. Ich würde sehr gerne mal mitmachen. In privatem Kreis (Gangbangs) hatte ich das schon oft, aber es mit und vor fremden Leuten/öffentlich zu machen, würde mich sehr reizen. Kann jemand Tipps für Kontakte zu der Szene geben?
 
@ Lady Katarina

ja ich zahle für die Filme weil sie es mir wert sind, sie stellen sehr oft meinen sinn von erotischer Empfindung dar.
Und wenn ich sie weiter gebe, dann sicher unentgeltlich, weil ich kein recht dazu habe daraus geld zu machen.
Wenn sich jemand die mühe macht mich zu treffen, um filme zu bekommen, dann steht er auf die filme und dann
werden sie auch über kurz oder lang die 20€ im wert sein ;)
Ausserdem bin interessiert an menschen die meinen Geschmack an haben ;)

Denn es ist ohnedies ein Tatsache, dass du (fast) jeden film aus Internet laden kannst. Wenn sich es einer darauf anlegt
sie zu besorgen, dann kommt er dazu, als raubcopy!
 
@ Judynutte

also für eine kleine erlesenen Gruppe von attraktiven menschen die spass an diversen spielen haben, wie eben auch public disgrace, ist schon sehr lange in meinem sinne. Aber leider ist das real fast nicht unsetzbar, und wenn ich mir den sinn von Geilheit hier so ansehen, dann bleib ich sehr gerne bei meinen netten 1:1 Bekanntschaften! ;)
 
@ Judynutte

also für eine kleine erlesenen Gruppe von attraktiven menschen die spass an diversen spielen haben, wie eben auch public disgrace, ist schon sehr lange in meinem sinne. Aber leider ist das real fast nicht unsetzbar, und wenn ich mir den sinn von Geilheit hier so ansehen, dann bleib ich sehr gerne bei meinen netten 1:1 Bekanntschaften! ;)

Ich bin schon der Meinung, dass das umsetzbar wäre. Kink macht das ja auch, sogar in Europa, viel davon in Budapest. Aber es setzt natürlich Planung, Organisation und Erfahrung diesbezüglich voraus. Dabei entstehen natürlich Aufwand und Kosten. Weils aber, anders als bei Gangbangs, kaum möglich ist, Unkostenbeiträge von den Beteiligten zu erhalten, scheiterts meistens am letzten Punkt ;)
 
Es sieht ganz danach aus, als ob es diese Woche endlich klappt. Wir besprechen schon den Ablauf und es dürfte ziemlich spannend werden aber auch hart. Bin ein bißchen nervös weil ich so was noch nie mitgemacht habe, aber gleichzeitig auch totol geil darauf.
 
das kann doch kein problem sein. wenn du dazu bereit bist, der rest ergibt sich von selber.
 
also die filme gefallen mir super, ich finde das total geil so in der öffentlichkeit, ich würde auch gerne mitmachen, aber da ja alles gefilmt wird, ist es absolut nicht mehr anonym, da hab ich dann doch etwas probleme damit; bei den videos sind immer nur frauen die "opfer", gibt es so was auch mit männern als "opfer"?
 
Public Disgrace kann ich bieten!! Bin erfahrener Master und mach sowas gelegentlich wenn ich die Stute dazu habe , gerne dabei gefesselter Zwangsorgasmus und Fick für alle ! . Habe Möglichkeit in München und Salzburg !! Welche Sie traut sich !?
 
Also ich habe die Bilder gesehen und erstaunt das es Frauen gibt die dieses mitmachen.Ich bin zwar der meinung jedem das seine aber das finde ich echt hardcore und stelle mir die Frage wo da der spaß am Sex ist?
 
ds sind wirklich extrem geile filme! kann mir bestens vorstellen, daß ich mich auch für derartige praktiken begeistern lassen würde .... bei entsprechenden weiblich subjekten :)
 
also die filme gefallen mir super, ich finde das total geil so in der öffentlichkeit, ich würde auch gerne mitmachen, aber da ja alles gefilmt wird, ist es absolut nicht mehr anonym, da hab ich dann doch etwas probleme damit; bei den videos sind immer nur frauen die "opfer", gibt es so was auch mit männern als "opfer"?

Das wärs, würde ich gerne mal erleben
 
Unsere ersten Gehversuche in diesem Métier fanden im vorigen Jahrtausend statt, zu einer Zeit wo es den Terminus noch gar nicht gab. 2 blieben mir in Erinnerung. Eine sehr leicht bekleidete Dame die mir einen Blowjob samt Facial wenige Schritte neben der Uni Wien angedeihen lies erregte trotz vorbeispazierender Menschenmassen kaum Aufsehen. Ganz anders im Prater. Als wir im Riesenrad zu dritt 2 Blondinen sehr variantenreich beglückten beschlugen die Scheiben der meisten anderen Gondeln schlagartig. Einige Japaner fotografierten wie verrückt rüber und eine in feinem Pelz gekleidete Lady schickte uns Kusshändchen :)
 
Also ich habe die Bilder gesehen und erstaunt das es Frauen gibt die dieses mitmachen.Ich bin zwar der meinung jedem das seine aber das finde ich echt hardcore und stelle mir die Frage wo da der spaß am Sex ist?

Spaß? Da gehts mal primär um Dollars. Leute die für die Filmchen zahlen, gibts genug.
 
Grüß Euch,

ich möchte gleich vorab anmerken - hab das auch schon in einem ähnlich lautenden Thread hier getan - Spiele outdoor und in der Öffentlichkeit sind zwar kopfkinotechnisch supergeil und auch im Video super, keine Frage.
Jedoch bin ich der Meinung, dass es absolut daneben ist, andere Menschen damit regelrecht zu vergewaltigen, sich derartige Dinge ansehen zu müssen. Von Kindern und Jugendlichen red ich jetzt gar nicht.

Ich selbst hab auch schon sehr oft outdoor gespielt - aber immer so, dass niemand damit belästigt wurde.

Spaß? Da gehts mal primär um Dollars. Leute die für die Filmchen zahlen, gibts genug.

Ja und nein.
Ich konnte die verlinkten Videos nicht sehen, somit kann ich da auch kein Urteil abgegeben.
Kink.com hat ja auch eine derartige Seite. Klar, verdienen die damit Geld - was ja auch legitim ist, schließlich ist ein derartiges Projekt sehr viel Arbeit - aber viele, ich würde sagen die meisten DarstellerInnen genießen ihren Sex und ihre Fantasien.

Also warum nicht das oft zitierte "Angenehme mit dem Nützlichen verbinden"?

Liebe Grüße,
Katarina
 
Zurück
Oben