Dienstleistungen Diverses PS Goethestr. - MÄRZ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lucy ist der einzige grund warum es mich ab und zu in eine peepshow zieht. würde dir aber empfehlen sie in wien in einer der peepshows zubesuchen - dort gibt es Solokabinen wo man sich auch rühren kann!!!
derzeit gastiert sie jedenfalls in linz.
sie ist klein top figur tanz geil und ist auch geil!
glaube sie hat die nummer 5 - bin aber nicht sicher

die nr 5 is ganz ok,und auch etwas wild (war die erste die nen ganzen deep throat bei mir geschafft hat)
aber die die mich immer wieder aus den socken haut is die nr 7 zur zeit, die hat nen körper, a wahnsinn:klatsch:, und ist auch so ne ganz ne liabe
nice greets fellas

Bei 2 der Damen mache ich mir doch ernsthaft Sorgen um die Mechanik des Drehtellers auf dem sie sich zeigen. Die sind doch eher schwere Bröckerl. Aber jedem das seine.

hallo leute!!! sagt mal was haben die damen momentan für preise?und was bieten sie an?

Die Preise sind wie immer, da gibts keine Momentanpreise oder Frühlingsrabatte, auch
die Inflation spürst du nicht....

Handmassage: € 30,-
Blasen: € 40,-
Blasen oben ohne (man darf auch zulangen): € 60
Ficken: € 80 (geht auch schon mal um € 60,-, je nachdem)

die nr 5 is ganz ok,und auch etwas wild (war die erste die nen ganzen deep throat bei mir geschafft hat)
aber die die mich immer wieder aus den socken haut is die nr 7 zur zeit, die hat nen körper, a wahnsinn:klatsch:, und ist auch so ne ganz ne liabe
nice greets fellas

Wieso weißt Du, daß sie ne ganz liebe ist ? Schon ausprobiert ?
Aussehen ist top !

natürlich ausprobiert, und war für die dortigen verhältnisse sehr gut (recht eng, nicht nur des kammerl)

gibt's da nicht 2 PS in Goethestraße - eine nebne der Tankstelle und eine gegenüber ? von welcher ist hier die Rede?

gibt's da nicht 2 PS in Goethestraße - eine nebne der Tankstelle und eine gegenüber ? von welcher ist hier die Rede?

Hast du die letzten Jahre irgendwo im Tiefschlaf verbracht????:lol:

Es gab mal eine zweite Peep in der Dinghoferstraße im EG vom Cafe Diskret! Aber die ist sicher schon mindestens 10 Jahre zu! Es gibt jetzt nur mehr die neben der Tankstelle!

CU

MAX:anspritzen:

nice greets fellas

....das Mädl mit der 7 ist wirklich ein Hammer und a gaunz a liabe....:anspritzen:

dn1 - freu dich für sie und akzeptiere es ohne zu jammern.
sein ein gent.

so long - very long!
pecorinosardo

ist das die blonde sophie - früher HP sexysophie.at sie wechselt immer zw. Wien und Linz!

sie ist mit einem Stolz-Kumpel zusammen - sie ist ca. 25-30 - er ist wahrscheinlich 50!!

Handmassage: € 30,-
Blasen: € 40,-
Blasen oben ohne (man darf auch zulangen): € 60
Ficken: € 80 (geht auch schon mal um € 60,-, je nachdem)

naja schön und gut, aber das ist eine peep show.
gibt es da weiteren service auch?

lg max:winke:

Zurück
Oben