Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Nummer 1" (Kathi) probiert. OK, aber nicht sonderlich aufregend. Ausgesprochen reinlich, hat ihre und meine Hände mit einem scharfen Desinfektionsalkohol behandelt. Kurz fürchtete ich auch, dass sie meinen elften Finger auch noch damit einreiben würde, was ihm sicher schlecht bekommen wäre. Sie hat sich auch noch selber ein Gleitmittel verabreicht, was sicher hilfreich war. Trotz Desinfektion lässt sie sich unten nicht anfassen, sonst aber schon. Insgesamt nicht schlecht, aber sicher keine Wiederholungsgefahr. Die Kosten entsprechen dem PS-Standard.
Die Nummer 3 im April gibt sich ja in der Show besonders engagiert. Ihr Gesicht lässt darauf schließen, dass sie schon einige Erfahrung hat. Hat sie schon jemand probiert?
Und: hat in der PS schon jemand "besondere" Dienstleistungen erhalten, die von der Norm abweichen (NF, CIM, AV)? Gerne auch per PN, falls die Sonderleistungen Etablissement-Regeln widersprechen und nicht veröffentlicht werden sollen.
Hy Leute!
War gestern wieder mal seit langem in der PS! Ich für meinen Teil muss sagen, dass alle Mädels außer die Nummer 2 nicht so toll aussehen!
Kann mir wer etwas über die Nummer 2 berichten?? Wäre nämlich echt mal ein Besuch in der Solo wert.