Protein-Chic

Reaktionen
45
Seit jeder zweite Mann einen Ärmel hat, fällt es gar nicht mehr auf wenn man auf Schworzeneggers Spuren wandelt. „Schau“, hat sie im Sommer beim Beachvolleyball gesagt, „keiner von denen ist trainiert..“ und erst beim zweiten Blick waren es doch die Hälfte der Anwesenden 20-50jährigen am Sandplatz. Wie ist es denn wirklich, wieviel darf man in der Midlifecrisis Crisis denn wirklich auf den Rippen (Oberarmen, Beinen etc.) haben, um ins Blickfeld zu kommen? Und gibts für Euch (Männer/Frauen) zu viel oder zu wenig? Ich mach gern ein paar Liegestütze und seh keinen Widerspruch dazu, mich mit einem Buch an den Strand zu legen.. 😘

Die Kommentare hier waren auch schon mal aussagekräftiger, selbst von denen die alles kommentieren 😜
Geh bitte, was soll man sagen?

"Nimm die Kontaktanzeigen", "schon wieder Ferien", was weiß ich.
Wir haben Dich gesehen und hoffen für Dich, dass Du viele PNs bekommst.

Diskutieren kann man es doch wirklich nicht, oder?
Wie ist es denn wirklich, wieviel darf man
Und gibts für Euch
Mach zumindest eine Umfrage, damit es nach was ausschaut. ;)

Geh bitte, was soll man sagen?

"Nimm die Kontaktanzeigen", "schon wieder Ferien", was weiß ich.
Wir haben Dich gesehen und hoffen für Dich, dass Du viele PNs bekommst.

Diskutieren kann man es doch wirklich nicht, oder?

Mach zumindest eine Umfrage, damit es nach was ausschaut. ;)
Nix soll man sagen wenn man Nix zu sagen hat, außer Manöverkritik, ganz einfach

Nix soll man sagen wenn man Nix zu sagen hat, außer Manöverkritik, ganz einfach
Nein, red drüber, gib eine Diskussionsvorlage.

Thematisier die Andropause, bei mir rennst Du offene Türen ein, wenn es um Altern/Sex/(Sexual)Partnersuche diskutieren magst.
Thematisiere Körpermodifikation, Sport und Jugendwahn - großartig.
Go!

o.t. Egopimpen wäre dann die Galerie Deines Profils aber untauglich zur Diskussion. :(

Seit jeder zweite Mann einen Ärmel hat, fällt es gar nicht mehr auf wenn man auf Schworzeneggers Spuren…

Sorry - ich verstehe nur Bahnhof. Vielleicht bin ich zu blöd 🤔 und aus deinem Profil werde ich auch nicht so ganz schlau bisexuell hetero?
Freue mich über Aufklärung. Ärmel und so.

Wien, Niederösterreich, Vorarlberg, und Salzburg grübelt schon über den Steiererman -

Vielleicht gesellt sich noch Kärnten, Tirol, Oberösterreich und Burgenland dazu, um des Rätsels Lösung zu erlangen.

Ich seh im Sommer nicht 50% trainierte.
Ich red jetzt aber nicht vom Sandplatz, sondern allgemein.

Ich käme nicht auf Idee, extra nur am Volleyball Platz auf Körper zu schauen.
Aus dem Alter bin ich echt raus :haha:
LG Tina

Zurück
Oben